Hallo!
Bin neu hier, hab mich aber in anderen foren, u.a. bei http://www.forum-6230.de.vu
ausgiebig erkundigt. dort konnte mir keiner helfen, was denk ich nich an
mangelnder kompetenz lag
Hab mich hier auch schon wie ein blöder durch die themen gelesen, aber mein
problem ist noch nicht in der Form aufgetreten und ich konnte auch keine Lösung finden...
also nun zum Thema:
Hab mein 6230 seit 4 Tagen und benutze PC Suite 5.8 mit DKU2 Original Nokia Kabel!
Betriebssystem is XP Pr0 mit sp1.
ALso, wenn ich die Treiber installiert habe, und nach einem neustart handy anschließe und
nokia pc suite installiere und nach einen weiteren neustart versuche diese
software zu nutzen tritt mein problem in erscheinung.
es gibt eine gewisse verbindung zwischen handy und PC, d.h. ich KANN Outlook mit Handy Synchronisieren. Wenn ich im Phone Browser auf "Nokia 6230" klicke,
wo eigentlich etwas wie das hier
auftreten sollte, erscheint bei mir GAR NICHTS!!!! Nicht ein Ordner, NIX, NADA, NIENTE, NIX!
Glaubt mir ich hab alles probiert. Karte 1000x umbenannt + neustarts vom handy, 10000x neu gestartet und dku2 treiber und pc suite 100000x neu installiert.
hab mich dann entschlossen zu nem Nokia Shop zu gehen. Bei dem hab ich mein Handy heute mittag abgegeben und es heute abend wieder abgeholt.
voller optimismus komm ich nach hause und steck es an PC, aber dasselbe beschissene Ergebnis is der Fall. Der Nokia-Typ hat mir die Firmware nochmal neu intalliert.
KANN MIR KEINER HELFEN????????
WÄRE ECHT DANKBAR!!!!
Selbst die NokiaHotline hat noch nie etwas von solch einem problem gehört
- naja, die sind ja eh nich so kompetent -
Hab auch schon pc suite 6.0 und 6.1 probiert, aber das klappt auch nich...
wo kann denn der fehler sein, wenn ich dateien synchronisieren kann?
hab MMC auch schon x-mal formatiert etc. Kann ja auch im handy drauf zugreifen.
kontakte von mmc hab ich soweit auch gereinigt.
hab auch schon verschiedene USb-Ports ausprobiert, um da einen defekt auszuschließen...
Bitte Helft mir!
VIelen dank im Voraus!
Henker