Nokia 6600 - Längere Videos möglich?

• Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer von einem 6600.... nur leider mußt ich feststellen daß es nur Videos bis zu 10 Sekunden aufnimmt. Am Speicher kanns nicht liegen, ist genug frei. Kann man das irgendwie umstellen?
    Falls nicht gibt es eine Software bei der eine längere Aufnahme von Bild und Ton möglich ist? Wäre gut wenn es Freeware wäre.

Desweiteren: Existiert ein Freeware Programm (allerdings für den PC) mit dem man die Filme dann in AVI Dateien umwandeln kann?

gruß,
    Daniel

• längere videos sind nur mit zusatzsoftware möglich
    musst du mal ein wenig im forum hier suchen oder zur not googlen...gibt da einige

• Zitat

Desweiteren: Existiert ein Freeware Programm (allerdings für den PC) mit dem man die Filme dann in AVI Dateien umwandeln kann?

Dafür gäbe es dieses Programm :top:

Gruß, Michael

• Hi

er will doch ein programm wo er längere videos drehen kann und nicht videos umwandelt

Mfg nokiaman

• Zitat

Ich vermute mal dass er damit meint, dass er die mit der ersten gesuchten Software aufgenommenen Videos dann mit einem anderen Programm ins AVI Format konvertieren will. Darum mein Link ;)

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!