6230: Was bedeutet die "2" über der Netzanzeige

• Wie im Betreff schon gut formuliert wurde.... ;) :

Was bedeutet die "2" über dem Balken von der Netzanzeige?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• ich schätze mal, dass du auf die zweite Leitung geschaltet hast bei deiner E-Plus Karte. Sofern das Feature aber im Netz nicht aktiviert ist kannst du damit auch nicht telefonieren.

Also wieder zurückschalten ;) afaik geht das mit langem Drücken auf 0, könnte aber auch * oder # sein. Ich habe im Moment kein Nokia da um das auszuprobieren

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich schätze mal, dass du auf die zweite Leitung geschaltet hast bei deiner E-Plus Karte. Sofern das Feature aber im Netz nicht aktiviert ist kannst du damit auch nicht telefonieren.

Also wieder zurückschalten ;) afaik geht das mit langem Drücken auf 0, könnte aber auch * oder # sein. Ich habe im Moment kein Nokia da um das auszuprobieren

Die 0 ist die Schnellstarttaste für den Browser! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    IMHO ging das aber zumindest zu 6210 Zeiten mal so, kann aber auch sein, dass ich das mit Siemens verwechsle...

Verwechselst das mit Siemens.;) Bei Nokia immer nur per #-Taste oder nur per Menü. Bei einigen Geräten auch beides.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!