Original MMS für mich und andere?

• Hi Folks,
    habe dieser Tage das Update auf R2B025 gemacht.
    Dabei verschwanden alle MMS.
    Könnte jemand mir und anderen, denen es bestimmt ähnlich geht, die original gespeicherten MMS wieder zur Verfügung stellen?
    Danke und Tschau.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Seltsam, habe das Update gestern machen lassen, bei mir ist nichts verloren gegangen.
    Evtl. muß der Mitarbeiter vor dem Update ein Backup machen welches später wieder aufgespielt wird und dabei geht manchmal etwas verloren?

Wenn du mir sagt wie ich die Daten zu dir bekomme geht es sofort los! (Hab leider noch keine Vodafone Karte)

Auch aus Dresden?

• Würde gern auch die originalen MMS haben wollen. Wer sie noch hat schickt mir doch ne PN dann schíck ich euch meine Nummer.

Thanx

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Thanks für dein Angebot,
    aber gibt es nicht generell nen Weg um die MMS auf dem PC zu sichern?
    Wenn ich nach jedem Zurücksetzten vom Handy alle MMS verlier, kann das ja auch nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein... SMS kann man ja zur Not auf der SIM speichern oder mit Programmen auslesen, wie siehts denn eigentlich bei MMS aus?

Oder will Sony etwa seinen MemoryStick Markt erweitern und die SIM´s durch MemoryStick´s ersetzen... ;)

Gruß
    Philipp

• kannst du mir die Original-MMS vielleicht auch schicken? 0174/3357341 andere dürfen mir natürlich auch gerne MMS schicken, kann davon nie genug bekommen :D

Viele Grüße
    Martin

• BillyBoy:

Die MMS kann man doch auch an eine Email-Adresse schicken.
    Da ich im T68i 'ne E+ Karte habe, kann ich die MMS erst Ende dieses Jahres empfangen, hoffentlich :mad:
    Meine Mail-Addy: supa-ritchie@online.de
    Danke & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Hi

Gibts eigentlich keinen freien MMS Surfer oder Zugang wo man jetzt schon MMS von Handy zu Handy vesenden kann, ohne auf die Netzbetreiber angewiesen zu sein?

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Nein, wie soll das Funktionieren? Man kann doch auch nicht ohne Netzbetreiber SMS verschicken, oder Telefonieren. Schade eigentlich!:D

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!