Systemfehler bei MMS und Dienstmitteilungen

  • Hi Leutz..


    Sobald ich eine SMS auf meinem 7650 bekomme habe lies sich keine MMS und Dienstmitteilungen mehr senden.. und Einstellen kann ich die beiden Optionen auch nicht mehr.. kommt immer nur Systemfehler..


    Habs mehrmals Formatiert.. aber sobald auf der Index Datei was geschrieben ist die sich im Mail-ordner befindet ist hängen im schacht. :mad:


    Mfg. Heini

  • hi..
    ich habe den Fexplorer drauf ja.. aber hab nur Dateien von Installieren Programmen die ich hinzugefügt habe gelöscht.. aber trotzdem ging die MMS noch.. nur leider nachdem ich eine SMS erhalten habe nicht mehr..


    wenn ich einen Backup von der PC suite mit einer leeren index dateu zurück spiele dann gehts komischerweise..


    nur leider sind dann meine SMS's alle weg.


    Mfg. Heini

  • Also ich weiss nicht,aber das klingt für mich nach einem Fehler,den man nicht selbst


    beheben kann.


    Vielleicht musst du in den sauren Apfel beissen und dich an ein Nokia Service Center


    melden.


    Oder du schreibst mal ne Mail an den Nokia Technik Support.


    Aber mal abwarten,was die anderen sagen,vielleicht weiss noch einer eine Lösung.


    Tut mir echt Leid,dass ich dir nicht weiter helfen kann!:rolleyes:


    Tschau
    Marco

  • Hi..


    Ja ich hab immer son Glück mit den Exotischsten fehlern..


    Werd am Montag ma bei Nokia anrufen.


    Mfg. Heini

  • Re: Systemfehler bei MMS und Dienstmitteilungen



    Hast du das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?


    Bei mir hat das geholfen, ich hatte selbiges Problem beim N 6600! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Re: Re: Systemfehler bei MMS und Dienstmitteilungen




    Hi..


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....



    Ich habe geschrieben das ich mein Handy mehrmals Formatiert habe also auf Werkeinstellung zurück gesetzt... es ging ja auch. nur bis ich eine SMS bekommen habe.


    Mfg. Heini

  • Re: Re: Re: Systemfehler bei MMS und Dienstmitteilungen



    Wie unhöflich!


    Dann hilf dir selbst, MEINE Telefone funktionieren alle! ;)


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!