Hi Fans.
Ab dem 24.05. kann jetzt auch via o2online.de Genion Duo abgeschlossen werden. Je 2x 125 Frei-SMS, 7 Cent untereinander, nur EIN einmaliger Anschlußpreis.
Einzige Bedingung ist, dass gleichzeitig der Tarif o2 Genion Online ohne Handy und der Tarif o2 Genion Online im Onlineshop erworben wird.
o2 can do :top:
Genion-Duo jetzt auch online möglich
-
-
-
Re: Genion-Duo ab 24.5. auch online möglich
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
... Bedingung ist, dass gleichzeitig der Tarif o2 Genion Online ohne Handy und der Tarif o2 Genion Online im Onlineshop erworben wird.
o2 can do :top:Wie bitte ist das denn zu verstehen? Bin ein wenig verwirrt. :confused:
Gruß herold
-
man muss anscheinend einen Genion mit Handy une einen ohne Handy nehmen. Es geht also nicht, zwei subventionierte Mobiltelefone abzugreifen, was normalerweise sinnvoller wäre, sofern man (durch Auszahlung/GG-Ermäßigung/Handyverkauf) eine möglichst niedrige Grundgebühr erzielen will.
-
Hallo!
Wie sieht es da mit den Grundgebühren aus? Der Genion ohne Handy wird ja unterschiedlich abgerechnet (also online/offline).
1. Möglichkeit:
1. Jahr 14,90 Euro GG (9,95 + 4,95)
2. Jahr 14,90 Euro GG (9,95 + 4,95)oder
2. Möglichkeit:
1. Jahr 9,95 Euro GG (9,95 + 0,00)
2. Jahr 19,90 Euro GG (9,95 + 9,95)Danke, ciao
Tim -
Hi,
mein Tip ist Möglichkeit 2, denn dies würde mit den jetzigen Online Tarifen harmonieren.
Warum die Grundgebühr des Online Tarifs ohne Handy dem des Offline Tarifes nicht angepaßt wurde, ist mir ein Rätsel. :confused:
Gruß
ChiefOBrei
-
Genion Duo Online jetzt verfügbar!
Hallo,
O2 bietet jetzt auch endlich den Duo online an! Denke diese Info könnte für einige interessant sein.
---GG bei 60/1Taktung---
O2 Genion ohne Handy +
O2 Genion ohne Handy 9,90O2 Genion +
O2 Genion ohne Handy 14,90O2 Genion +
O2 Genion 19,90O2 Genion Profi +
O2 Genion ohne Handy 29,90O2 Genion Profi +
O2 Genion 34,90O2 Genion Profi +
O2 Genion Profi 49,90
---Hab gleich auch noch ne kleine Frage dazu. Kann ich meinen normalen Genion Duo als Genion Duo online verlängern? Geht das über die Hotline?
Gruss Betonmischer
EDIT: da hatte ich wohl die falsche GG-tabelle gefunden.
-
o2 Genion mit Handy +
o2 Genion ohne Handy +
2x 125 FreiSMS ab 14,90 -
Zusammengeführt.
-
in dem Zuge wurden auch die Preise des Online Genion ohne Handy dem des Offline angepaßt, find ich gut!! :top: Wie dann noch die 7,95 EUR Grundgebühr für einen Select Online ohne Handy gerechtfertigt werden (mal die 12 Monate Grundgebührbefreiung aus vor gelassen), ist mir schleierhaft :eek: weniger Leistung als bei Genion und teurer: O2 can do :confused:
-
Online-Duo mit 2 Handys?
Moin!
Wie geht man am besten vor, wenn man einen Duo-Vertrag nebst zwei Handys haben möchte? Laut Internetseite o2online.de kann man ja direkt nur die Kombination Genion mit Handy + Genion ohne Handy für zusammen 14,90 Euro wählen. Oder soll ich erst einen Vertrag mit Handy bestellen, kurz danach einen zweiten, und darauf hoffen, daß O2 diese dann automatisch zu einem Duo auf einer Kundennummer zusammenführt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!