Kaufberatung: guenstige Home DVD Anlage ?

  • Hallo zusammen,


    Ich suche ein guenstiges Komplettpaket bestehend aus DVD Player der moeglichst alles spielt und einem Surround System. Das soll nix besonderes werden aber eine Stereoanlage ersetzen deshalb soltle der Sound schon einigermassen OK sein - es muss kein Kino nachgeahmt werden..nun wollte ich mal Fragen was ihr von diesen recht guenstigen Dingern von Mustek und anderen bei MediaMarkt haltet ? Da gibts ja solche Pakete schon ab 119 Euro..taugen die was um einfach Musik zu hoeren ? Um DVDs anzuschauen ? Hat vielleicht einer von Euch sowas zu hause stehen ?

  • Re: Kaufberatung: guenstige Home DVD Anlage ?


    Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Hallo zusammen,


    Ich suche ein guenstiges Komplettpaket bestehend aus DVD Player der moeglichst alles spielt und einem Surround System. Das soll nix besonderes werden aber eine Stereoanlage ersetzen deshalb soltle der Sound schon einigermassen OK sein - es muss kein Kino nachgeahmt werden


    Hmm, was bedeutet Sound einigermassen OK?
    Kannst du dir vorstellen, das sich da jeder was anderes drunter vorstellt? ;)

    Zitat


    ..nun wollte ich mal Fragen was ihr von diesen recht guenstigen Dingern von Mustek und anderen bei MediaMarkt haltet ?


    DVD Player? Sind schon zu gebrauchen, Surround System für den Preis ist rausgeschmissenes Geld. Es sei denn man ist der Meinung, ein Batteriebetriebenes Kofferradio kann eine Stereo-Anlage ersetzen. :D

    Zitat


    Da gibts ja solche Pakete schon ab 119 Euro..taugen die was um einfach Musik zu hoeren ? Um DVDs anzuschauen ? Hat vielleicht einer von Euch sowas zu hause stehen ?


    Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber ich kann dir sagen das in dieser Preisregion nix wirklich Spaß macht. Lass es lieber sein, und fang mit einem günstigen DVD-Player an. Später dann vielleicht mal einen brauchbaren Receiver und ein Boxensystem nachkaufen.


    Gruß
    Ralf

  • Ok danke erstmal..Soundmaessig ok ist sicher ein dehnbarer Begriff..als Beispiel kann ich meine PC Boxen angeben. Hab ein Stinknormales billiges Creative Labs SW320 System was aus 2 satelliten und nem Sub besteht und darueber hoer ich halt jetzt noch meine Musik und das reicht mir aus..andere Leute finden sowas laecherlich fuer mich reichts so sind meine Ansprueche - meinst dann nicht dass diese Komplettsysteme fuer mich reichen ?

  • Moin,


    ob es für dich reicht, kannst nur du selbst entscheiden. Gehe in einen MM deiner Wahl, und lass dir so ein Teil vorführen. :rolleyes:


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Hab ein Stinknormales billiges Creative Labs SW320 System was aus 2 satelliten und nem Sub besteht und darueber hoer ich halt jetzt noch meine Musik und das reicht mir aus..andere Leute finden sowas laecherlich fuer mich reichts so sind meine Ansprueche - meinst dann nicht dass diese Komplettsysteme fuer mich reichen ?


    Dann ist das genau richtig für dich. Ich habe z.B. den Mustek HT 713, spielt alle Formate inkl. DVDr+ DVDr-.
    Habe dafür meine 300 Euro Stereoanlage rausgeworfen, da ja eh alles enthalten ist inkl. RDS-Tuner.Ich bin mit dem Klang voll zufrieden, und alle meine Bekannten finden den Klang absolut ok.
    Habe 99 Euronen bezahlt, kann ich echt nur empfehlen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!