SX1: Kann SVN10 nicht inst....

• Hallo zusammen,

ich hab das Problem, das ich das neue Update nicht installieren kann. Ich hab mir das Orig. Update SVN10 von der siemens-mobile homepage geholt und versucht zu installieren.
    Aber wenn ich das Update starte bekomm ich am PC die Meldung: "Handy hat schon die neuste Version (2)". Zumindest ist die Meldung so ähnlich.
    Dann hab ich nochmal nachgeschaut bei mir auf dem Handy mit *#06# und da steht aber bei SVN: = 07. Rolf Variant Name: SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_07_0001.

Also was kann / Muss ich nun machen um das aktuelle Update zu installieren?

mfg

• Re: SX1: Kann SVN10 nicht inst....

Zitat

Original geschrieben von freak_85
    Also was kann / Muss ich nun machen um das aktuelle Update zu installieren?

Du brauchst das offizielle Updateprogramm der FW10 in exakt der Variante, die sich auf deinem Handy befindet. Die Meldung lässt darauf schließen, das versucht wird, eine andere Variante zu flashen.

• Und woran erkenne ich das? an dem Rolf Variant Name?
    In meinem SX1 steht "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_07_0001".
    Runtergeladen von der Siemens-Mobile seite habe ich "SX1_International-uk-de-it_10_0001_update.exe".
    Bedeuted das, dass ich von der siemens-seite die "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_10_0001_update.exe" brauche?
    Ich schau mal nach obs die da gibt... und ob es funktioniert. aber danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von freak_85
    Bedeuted das, dass ich von der siemens-seite die "SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_10_0001_update.exe" brauche?

Richtig.

• :top:
    Alles klar! Vielen dank für die schnelle Hilfe. Hab mir jetzt nen anderes Update heruntergeladen. Und siehe da.... er installiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!