Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

von den TT-Usern sind nur noch sehr sehr wenige Geräte im Rückstand. Wir werden vorraussichtlich in dieser Woche zwei größere Lieferungen erhalten mit denen wir dann einen Großteil der noch offenen Bestellungen abarbeiten können. Sollte der Bestand positiv sein, werden wir auch ein neues Angebot posten!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• He Ho!

Auch ich möchte nochmal Sparhandy mein Lob für dieses TOP Angebot aussprechen...
    Leider bin ich auch jemand, der nicht lange warten kann und war Anfangs entäuscht, dass sich der Versand von 1 auf knapp 4 Wochen verzögert hatte, weil jedes Mal nur sehr wenig Ware kam :(
    Habe meinen Vertrag am 2. Juni geschalten bekommen und das Handy kam Ende Juni.
    War ein ungebrandetes Gerät :P
    Die Auszahlung erfolgte letztes Wochenende pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt.
    :D

Also alles in Allem ein TOP Angebot!!!
    Danke nochmal :top:

Tschau, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Hallo,

an alle die noch auf Ihr Handy warten: Wir werden zum Wochenanfang alle Rückstände versendet haben!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Bis zu welchem Zeitraum wurden bisher eigentlich die Erstattungen ausgezahlt und wann sollen die nächsten erfolgen?
    Warte immernoch auf mein Geld :)

Hab das Handy am 12.07. bekommen und mein Vertrag wurde Mitte Juni
    bestätigt.
    Warte auf Feedback

Gruß
    Frank

• hallo, ich habe an sparhandy eine email geschrieben, jedoch keine antwort bekommen. möchte auch das nokia 6230 mit diesem angebot und auszahlung.

:-)

• Sachte sachte...

...mit den jungen Pferden. Sparhady.com antwortet schon, nur eine Antwortzeit von ca. 120 Stunden sollte man schon hinnehmen können. ;)

• Ist auch ehrlich gesagt...

...nicht die Regel. Aber man kann nun mal auch nicht erwarten, dass Antworten innerhalb 24 Stunden kommen.

• Ich glaube der Managing Director ist bis zum 16.08. im Urlaub!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!