Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• So hatte heute einen Freundlichen Anruf von Sparhandy wegen meinen Bankdaten (Rücküberweisung der 70,-Euro) die wohl nicht zu lesen waren.
    Mir wurde auch gesagt das Handy wäre heute raus. Also direkt noch eine 256MB MMC bestellt und jetzt is es ja nicht mehr so lang!:D

Update 22.07.04 13:25

So der Postbote (DHLBOTE) hat geklingelt und ein Päckchen abgegeben.
    Da war doch wirklich das 6230 drin!
    Gerät ist in einem dunklen Antrazit mit einem silbernen Rahmen um die Tasten/Display. Schein EPlus "gebrandet" zu sein (EPlus-Graphite) wobei man nicht viel davon sieht.
    So jetzt gehts ab........ :D:D:D

Die Waldfrucht

• Hallo,

an alle die sich Sorgen gemacht haben:

- Die Erstattungszahlungen wurden gestern an unsere Hausbank übertragen und werden heute gebucht. Bis zum Wochenende sollten die Beträge auf dem Konto sein!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Bei mir sind die 70,-- EUR gestern pünktlich auf meinem Konto eingegangen. Nachdem nun das ganze Geschäft abgewickelt ist, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sparhandy für das tolle Angebot, die super Abwicklung und den freundlichen und schnellen Kontakt bedanken.
    Ich hoffe, dass wir bald mal wieder ins Geschäft kommen, wenn wieder so ein tolles Angebot kommt. :D

:top: :top: :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,

Freundschaftswerbung - haben Sie bei uns auf der Seite eingetragen? Dann geht das automatisch binnen 3-4 Wochen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• habe ich das richtig verstanden dass jetzt alle Auszahlungen gebucht worden sind?

bei mir ist nämlich nichts angekommen.

Oder hat das doch noch mit den Freistellungsdaten zu tun?
    bin am 16.06 freigeschaltet worden...

greetz´n regards,

Da_StriKa

• also ich habe auch jetzt meine Auszahlung bekommen, bin aber schon eher freigeschalten worden (genau weiss ich es nicht mehr)

ciao

• Da_StriKa

Das geht nach dem Versanddatum des Handys und nicht nach dem Freischaltdatum.

Soweit ich richtig informiert bin wird das Geld immer am 20. des Folgemonats überwiesen. Als Datum gilt das Versanddatum.

ciao

• Bei mir ist auch am Freitag die Auszahlung von 70€ auf dem Konto gelandet. meine Freischaltung war Ende Mai,das Handy hab ich glaub ich so Ende Juni erhalten.
    Somit ist für mich die Sache gelaufen, und möchte mich auf diesem Wege auch bei Sparhandy für die zuverlässige Vertragsabwicklung bedanken. :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!