Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Hallo nochmal,


    die Sim Karten wurden doch alle versendet!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy ,
    im großen und ganzen bekommste von mir volle Zustimmung.
    Wenn Lieferengpässe stattfinden, kann der Händler wirklich nichts dafür.


    Aber eines stört mich dennoch arg.
    Diese 0180 Rufnummer! Wenn ich diese sehe, bekomme ich sofort Augenränder!
    Diese 0180 Rufnummern bedeuten eigentlich nur zweierlei.


    1. Bei 0180/5 den Kunden noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen, um das Call Center zum Teil zu Re-finanzieren.


    2. Viele Unternehmen wissen, dass 0180 Nummern abschreckend wirken, somit erhoffen sich viele Unternehmen, dass das Call Center nicht allzu oft angerufen wird. Das spart Personalkosten!


    Und zum teil auch 3.
    Es gibt schon leute, die keine festen Telefonanschlüße mehr besitzen (bsp. VoIP oder o2 Genion). Von VoIP ist es überhaupt nicht möglich, solch eine Service Nummer anzurufen. Und von Genion wird es zum Handytarif berechnet.


    Diese art, mit 0180 Nummern Kundendienst anzubieten, ist eine reine katastrophe!


    Eine Festnetznummer reicht doch komplett aus und gibt dem Kunden das gefühl und die Wahl, nicht abgezockt zu werden bzw. selber mittels Call-By-Call sein Anbieter für dieses Gespräch zu wählen!


    Bestes Beispiel der Abzocke ist die Bahn, die sogar noch dreister geworden ist und sogar mit Auskunft Nummern nun wirbt!


    Ich lobe mir die kleinen Händler und Unternehmen, die nicht ans abzocken denken!


    Deinen Emailsupport kann man nicht angreifen, wenn man dich erreicht, bekommt man promt Antwort!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    zur Hotline:


    Da wir ein Büro in Norden und eins in Norden haben, wäre die Rufumleitung an den jeweils freien Platz über die Telekom sehr teuer, da jedes weitergeleitetes Gespräch zu zahlen ist.
    Über die 0180er Hotline können wir das Routing kostenlos einstellen.


    Übrigens: Wir haben die kostengünstigste Variante der 0180er Nummer. Uns selber wird keinerlei Vergütung für die Hotline gezahlt. Wir haben diese also nur da es für uns am einfachsten ist!


    Ich kann Euch aber gerne die Nummern im Kölner Büro geben:


    Fax: 0221 8014487
    Tel: 2218014485

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Sparhandy: Den Flyer zu den Erstattungen habe ich leider nicht vorgefunden, daher meine Anfrage. Insgesamt bin ich bisher mit Euch zufrieden, 3 Verträge (2x ich selbst, 1x Verwandtschaft) sind reibungslos zu Stande gekommen, die Geräte sind pünktlich geliefert worden, auf Mails wurde stets geantwortet - wenn die Überweisung dann noch so klappt, wie hier im Forum beschrieben, bin ich rundum zufrieden.


    Gruß,


    Nomadd

  • Zitat

    Original geschrieben von DJLaz
    Hallo,


    ...Ich mache jediglich solchen Druck da dieses Handy die einzigste Möglichkeit ist mich zu erreichen. Mein alter Vertrag ist vor einem Monat ausgelaufen und da ich
    beruflich sehr viel unterwegs bin ist dies die einzigste Möglichkeit mit meinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch wenn es sich komisch anhört aber meine "Existenz" hängt davon ab. Denn schließlich wollen Kunden Support und da wären wir wieder beim Thema. Die Idee wenigstens die Sim Karten rauszuschicken wär wenigstens ein kleiner Trost, vorübergehend....


    Also das ist doch dann der endgültige Beweis, dass DJLaz, oder auch bekannt unter dem Synonym Fam. Scheiber, absolut daneben ist! Als super wichtiger Geschäftsmann habe ich wohl Zeit hier im Forum nach Schnäppis zu suchen? Wenn ich unbedingt erreichbar sein muss, dann suche ich mir doch vor der Kündigung meines alten Vertrages in Ruhe einen neuen...aber was ich mich eigentlich aufrege, im Grunde ärgert mich nur das Getue und das Schlechtgemache eines Händlers...

  • So ist ja gut jetzt ! Möchte mich bei sparhandy entschuldigen. Werde noch warten und zufrieden sein.


    Nebenbei was kostet eigentlich dieses GPRS von dem alle reden über D1 ?

  • Also es geht hier nicht um Milch, Zucker und Trinkwasser - es geht um einen Mobilfunkvertrag, ohne dem ein jeder auch leben kann, und wems zu langsam geht, kann ja zu einem Mobilfunkladen gehn, und hat innerhalb von ner halben Stunde einen!!! Aber man will ja dasHandy umsonst....


    Ich habe auch mehrere Wochen gewartet - und ICH LEBE NOCH!


    Also laßt die Kirche im Dorf, ich bin mir sicher, Sparhandy macht das schon, es dauert hald seine Zeit! Sie haben ja einen guten Namen zu verlieren...


    Wenn im Supermarkt die Äpfel aus sind, wird ja auch nicht mit dem Anwalt gedroht, man muß hald warten bis die neue Lieferung ankommt.


    Ich warte auch noch auf die 70 Euro, aber das bringt mich jetzt nicht in irgendwelche Schwierigkeiten...und wenn ich jetzt meine nerven daran verliere, kommen die auch nicht eher...


    Sorry, mußte jetzt mal das alles loswerden hier, da einige der Beiträge bis jetzt hier aussahen, als ständen einige kurz davor, sich von Mobilfunkmasten zu stürzen...


    :D :D

  • Sparhandy
    Handy ist heil angekommen. Vielen Dank!


    @all
    Leute bisschen geduld. Habe 21 Tage gewartet. Aber dafür ist es jetzt da. Hab mich gefreut wie ein Affe!


    Spitzenteil.


    Sparhandy ist in meinen Augen unschlagbar.


    Spitzen Angebote! Super netter kontakt! Erste Sahne...


    Also leute abwarten, auch wenns etwas länger dauert!
    Es lohnt sich!


    Danke!!!:top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    heute gehen wieder Geräte an Kunden und TT-User raus. Morgen soll noch ein Schwung kommen, so dass der Juni eigentlich dannn fast versendet sein solte.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • @ Trauerbrandung:


    Ich habe den Lieferschein aus dem Archiv erhalten. Ist am 9.7. gepackt und versendet worden. Die Paketnummer ist als PN unterwegs!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!