Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Gallo Hoppe,
    geh mal auf der Cellway Homepage Hier entlang! und such den Fifty Power SMS Vertrag! das sind die Konditionen.
    Sind aber grotten schlecht! Empfehlung: SMS kosten dort nur 18 cent!

Ansonsten kannste ihn knicken.

Sparhandy meinte, mein 6230 geht heute raus! Wen dem so ist, freu ich mir nen Lanz ab :D

Wie lange dauerte es erfahrungsgemäß bei euch bis DHL zustellte?

Grüße
    Altaso

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn sie es heute wirklich losschicken wird es am Montag da sein spätestens Dienstag.... haben die heute die Lieferung bekommen (muss fragen für nen Kumpel) ?

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Mein Handy ist heute angekommen. Endlich!!!

Wurde am 12. versandt und ist heut angekommen, also dauert es ca. 4 Tage.

Super, dass es endlich geklappt hat :top:

• Meins soll angeblich am 09.07 abgeschickt worden sein und ist bis heute noch nicht da ! Also nichts mit 4 Tage :mad: :mad:

• Ich laß mich mal jetzt nicht beirren! Sondern hoffe einfach nur.
    DHL sollte in so kurzen Entfernung (Köln-Bremen bzw. Norden-Bremen) eigentlich über Nacht zustellen können!
    Vielleicht habe ich soviel glück und morgen klingelt bei mir der Weihnachtsmann!
    Naja, ansonsten halt Montag!

DJLaz
    Ich glaube deines ist noch garnicht rausgegangen oder wohnst du am anderen Ende der Welt? Vielleicht gibt es auch Zustellschwierigkeiten bei DHL! Sprech Sparhandy mal drauf an!

Es klappt zwar nicht gut mit dem Support von Sparhandy, aber wenn er klappt, dann ist er bombastisch. Meine Meinung nach.

Gingen die Pakete heute noch zur Post? "BITTE,BITTE"
    Oder erst morgen?:confused: :confused: :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei mir sollte es auch öfters verschickt werden, aber es blieb die Lieferung blieb aus. Am Mittwoch wurde meins endlich verschickt und kam heute wohl an. Es war nur eine Karte vom Postboten im Briefkasten, aber kann nur das Handy gewesen sein, also zwei Tage.

• Hallo,

wir haben heute nochmal Geräte versendet, am Montag/Dienstag wird die nächste Lieferung erwartet und versendet. Wenn ich die Stückzahlen weiss gebe ich sofort Bescheid bei welchem Datum wir sind!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Es ging mir eigentlich um die Konditionen die Sparhandy uns momentan mit dem 6230 bieten kann!

Denn die sind mit Sicherheit besser denke ich mal!

• Herr Stroman,
    wie sieht es denn nun mit meinem Status aus ?
    Sie wollten sich bereits melden und mich informieren.
    Wie kann es sein das nach einer Woche immer noch kein Eintreffen der Ware zu verzeichnen ist ? Ich hatte ihnen doch bereits in meiner Mail eine Frist gesetzt. Dachte es würde diesmal klappen, aber es scheint nicht so. Und über meine bereits beglichenen Grundgebühren werden wir auch nochmal sprechen müssen und eine Lösung finden, wenn dies so nicht funktionieren sollte auch auf einem anderen Wege.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Schreiber

• Hallo Fam. Schreiber, schon mal was von PN oder E-Mail gehört? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!