Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Hallo,


    das Freischaltdatum kann ich so nicht sagen. Ich schaue morgen im Versand nach wenn die Lieferungen die morgen kommen fertig sind. Macht sicherlich mehr Sinn!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wie siehts denn mit mir aus ? Gesagt wurde am 09.07. verschickt ! Bis heute noch nichts da !? Was ist los ?


    Mir wurde immer noch nicht mitgeteilt wohin gesendet worden ist.


    Gruß


    DJLaz

  • Das einzige was ich bis jetzt habe ist die Rechnung von Cellway über die Grundgebühr. Heist also mein Vertrag läuft definitiv und ist auch jetzt schon :( für zwei Monate bezahlt ohne das ich das Freikontingent nutzen kann.
    Habe aber auch erst am 22.6 bestellt.
    Heist also warten und hoffen das auch das Handy/Geld dazu kommt!

    Die Waldfrucht

  • ich finde jedoch, dass wenigstens die Sim Karte schon rausgehen kann!
    So kann man weigstens sein Freikontingent ausschöpfen!


    Das solltet ihr machen Sparhandy!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    die Sim Karten haben wir an alle Kunden zusammen mit einem kleinen Anschreiben versendet. Der Großteil wurde am Montag / Dienstag versendet.


    Wir haben inzwischen alle Verträge bis etwa 25.6. versendet. Montag/Dienstag werden wir den nächsten Schwung Ware bekommen, mit dem wir dann hoffentlich den Juni komplett abarbeiten können-.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy,
    stimmt, meine ist gerade angekommen!


    Danke, jetzt warte ich noch auf mein Handy!


    Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Sparhandy:


    Lieferschwierigkeiten beim 6230 kann ich ja noch verstehen, aber was hindert Euch daran, die Auszahlungen (€70,-) zurückzuhalten? Bei einigen Bestellern liegt die Aktivierung deutlich mehr als einen Monat zurück...


    Gruß,


    Nomadd

  • Laut beigeletem Schreiben, werden die 70 Euro am 20ten des Folgemonats nach Erhalt der Karte oder Paket (?). Wenn Du also am 1.6. Deine Karte bekommen solltest, so wirst Du am 20.7. bei der Überweisung mitberücksichtigt wie ein Empfänger, der am 20.6. die Karte erhalten hat.
    Von daher kann es durchaus mehr als 30 Tage dauern, rechnerisch von bis zu 7 Wochen.

  • Ich kontne bis jetzt leider immer noch nicht die aktuellen Konditionen finden!


    Könnte diese mal jemand posten?


    Gruß Hoppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!