Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Hallo,


    geht mir auch so kein Support mehr !


    Soll angeblich am 09-07-2004 verschickt worden sein, seitdem nichts.




    Gruß



    DJLaz

  • Ruft halt mal an. Hat bei mir auch geholfen. Wenn keiner dran geht, immer weiter versuchen. Ihr könnt euch auch die Nummer direkt vom Herrn Stroman geben lassen, sodass ihr nicht die 0180 Nummer nehmen müsst.


    Die große Lieferung vom Freitag viel doch sehr klein aus, deshalb wurde meins auch nicht rausgeschickt.


    Und die Auszahlung folgt wohl 30 Tage nach verschicken des Telefons.

  • Hallo,
    das mit der direkten Regionalen Nummer würde mir mehr gefallen, da ich VoIP benutze und keine 0180 wählen kann!


    Kann mir mal jemand die Nummer per Email senden?
    mmeu*freenet.de (* durch @ ersetzen)!


    Wäre äußerst nett!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • normalerweise ist doch der kunde könig, aber hier ist das wohl nicht so.
    keine support
    ab und an lässt sich der nette herr stroman blicken und fordert auf emails zu senden, auf die man keine antwort bekommt....


    super :flop:

  • Ich habe jetzt hier eine Kölner Nummer,
    danke dafür!!!


    Jedoch geht da niemand ran. Nach einer bestimmten Zeit geht der Anrufbeantworter ran! Das wars.


    komisch!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Vielleicht ist er auch nur unterwegs ! Naja paar Tage wart ich noch. Wie ist das eigentlich zahle ich jetzt schon Grundgebühren ?



    Gruß


    DJLaz

  • Zitat

    Original geschrieben von DJLaz
    Wie ist das eigentlich zahle ich jetzt schon Grundgebühren ?


    Ja zahlst du. Es geht ab dann los, wann du aktiviert wurdest!


    Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    wir haben die Lieferung vom letzten FReitag wurde natürlich schon versendet. Leider hat die Abholung bei der Post nicht 100%ig funktioniert, daher ist ein Teil der Geräte erst Dienstag und Mittwoch rausgegangen.
    Heute haben wir 20 weitere Geräte bekommen und gepackt. Abholung von der Post morgen früh. - Müssten also am Samstag bei Euch sein.


    Die letzte Woche angekündigte große Lieferung müsste morgen kommen. Wie groß diese ist wissen wir leider heute noch nicht. Auf jeden Fall kommen morgen noch 20 weitere, die werden ebenfalls morgen gepackt und versendet.


    Also, noch ein bißchen Geduld!


    Die meisten aus diesem Forum müsssten die Ware aber schon haben, oder?!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    wenn Ihr meine Büronummer wähl landet Ihr auf dem AB wenn ich nicht dran gehe oder besetzt bin.


    Um wirklich immer einen Ansprechpartner zu bekommen, bitte die Hotlinenummer wählen, da wir noch ein Call-Center in Norden haben.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hallo sparhandy,
    habe dir 2 Emails geschickt.
    Kann ich mit einer Antwort noch rechnen!


    Würde mich freuen:p


    Grüße
    Altaso

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!