Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

erstmal muss ich mich hier gegen die etwas wilden Theorien wehren:

1. Wir geben E-Mail Adressen, etc. niemals an Dritte weiter! Das versichere ich Ihnen! Über die Mitgliedschaft von Trusted Shops (Gerling VersicherunG) sind wir hierzu auch verpflichtet.

2. Zum A50 Vertrag: Der Antrag ist am 14.6. bei uns erfasst worden und ist seitdem in der manuellen Prüfung bei Cellway:

"Derzeitiger Status: Bonitätsprüfung - 346-0"

Ich habe gerade nochmal mit der Bonitätsprüfung bei Cellway gesprochen, wir benötigen noch eine Voranschrift/alte Anschrift. Mail ist aber raus.

3. Wir bekommen morgen wie zugesagt wieder eine Tranche 6230. Mit dieser Tranche ist dann alles bis Freischaltdatum 22.6. versendet. Montag kommt noch eine Lieferung mit der wir dann den 23. und Teile des 24.6. versenden können. Die Lieferung danach kommt erst am kommenden Freitag.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

natürlich geben wir die paketnummern raus. Einfach Mail an mich und ich lasse die Nummern raussuchen. Unter Umständen mit einem Tag Zeitverzögerung da der Kollege der im Versand tätig ist um 17 Uhr Feierabend macht.

PS: Ich bin bis einschliesslich Montag im Kurzurlaub.

Meine Mitarbeiter sind über die Hotline natürlich normal erreichbar!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Konditionen

Wir sind denn nun eigentlich die aktuellen Konditionen? Bleibt die Auszahlung von 70 Euro erhalten?

• DHL Trackingservice:

http://www.dhl.de/popup_applic…p_dhl_sendungsstatus.html

einfach mal auf der dhl seite vorbeischaun ;)

also find ich schonmal gut das das mit den nummern hinhaut hab meine gerade angefordert.
    hoffe die nummer kommt vor dem paket ;)

als kleine kritik wärs aber net schlecht wenn ihr eine e-mail bestätigung schreibt wenn ihr das fax/brief erhalten habt.
    sonst kann man ja auch den Status Service auf eurer homepage nicht nutzen!

kann ja sein das mal jemand die falsche faxnummer oder so eintippt.

hoffe das mein paket am fr oder sa kommt.
    sage euch bescheid wenns da is.

• Ich möchte ja nicht den Spaß verderben.
    Aber das "DHL-Hausfrachtbriefnummern" Tracking hat NICHTS mit dem Paketracking zu tun. Ein Paket hat eine 12 stellige Identnummer. ;)

Für Privatkunden geht das nur per Telefon:
    01802-302200

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• ach menno :p

son sch*** bei irgend nem anderen paketdienst wo ich was bestellt hab.
    hat ma im internet genau schaun können wo des paket grad is.
    :top:

DPD war das glaub ich

• Handy heut abgeholt, ein haufen nette Mädels da gewesen...

da könnt ich auch arbeiten :D

danke dass jetzt alles so gut geklappt hat :)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• du glücklicher,
    und wir müssen noch warten! Was ist das für ein Gerät? Haste ein Branding und welche Farbe haste bekommen?

Ps.: Irgendwie bekomme ich garkein Brief von Cellway in Form von einer Bestätigung bzw. Begrüßung. Ist das normal???

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gerät ist T-Mobile gebrandet, macht aber nix...eben nur start- und ausschalt-animation.

Sonst wie schon im thread gepostet(glaub ich) silber mit dunkler tastaturmatte. find ich sehr schön.

gedulde dich, wird schon schief gehen ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ps.: Irgendwie bekomme ich garkein Brief von Cellway in Form von einer Bestätigung bzw. Begrüßung. Ist das normal???

nein, das ist nicht normal. Ich hatte bis jetzt immer kurz (ein bis zwei Tage) nach der Freischaltung eine Bestätigung von Cellway im Briefkasten.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!