Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

leider werden wir auch immer ob der Lieferdaten vertröstet. Nokia kürzt beliebig zugesagte Mengen. Wir bekommen fast täglich kleinere Stückzahlen rein. Inzwischen kaufen wir auch trotz des wesentlich höheren EKs bei anderen Großhändlern und Providern um den Rückstand abzuarbeiten. Leider können wir aber auch nur auf die Geräte warten.

Individuelle Fragen zum Lieferstatus beantworte ich gerne, bitte aber nur E-Mail.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Guten Abend Herr Stroman,

ich finde es schade, dass sie keine Stellung zu meinem Posting nehmen. Ich bin doch nun etwas verwundert, was mit meinem Auftrag passiert ist und ob er diesmal auch wirklich bearbeitet wurde.

Mit freundlichem Gruß

Frank Spiegel

• hallo

hab maln paar grundsätzliche fragen zur sparhandy bestellabwicklung, hoffe das diese ausführlich beantwortet werden.

- bekommt man nachdem man den antrag geschickt hat irgendeine bestätigung etwa per mail. auf eurer hp gibts ja auch eine status funktion, für die brauch man ja logindaten.

- warum gebt ihr keine trackingnummern raus ? wäre super für die käufer wenn sie sehen könnten wo ihre ware gerade ist.

bitte um status und trackingnummer meiner bestellung an mc87@freakmail.de

danke !

• also ich hab auch am 13.06.2004 bei Wilke.Stromann@sparhandy.com das folgende angebot mit siemwns a50 handy bestellt------Nur für TT User: 50 x alles kostenlos------- ich habe aber bis heute(08.07.2004) keine post,keine antwort,keine e-mailusw....,kein gar nichts bekommen,wie der stand der dinge ist.SUSPEKT......:-(((((((

• Kann man die Trackingnummern bei der Post/DHL überhaupt als Privatkunde abfragen? Wenn ja, wo?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• ps.
    hab was vergessen...nämlich das ich seit der online-bestellung bei sparhandy.com nur einen haufen SPAM-MAILS bekomme.

und ne e-mail hab ich auch geschickt an wilke.stromann@sparhandy.com aber die kam gleich als -add unknown- zurück......SUSPEKT :((((((((((

• Zitat

wilke.stromann@sparhandy.com aber die kam gleich als -add unknown- zurück......SUSPEKT (((((((((

Kein Wunder. Herr Stroman schreibt sich mit einem "n".

Also: wilke.stroman@sparhandy.com

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Kann man die Trackingnummern bei der Post/DHL überhaupt als Privatkunde abfragen? Wenn ja, wo?

a das geht über eine Rufnummer die mit 0180 / 2 beginnt. Also einmalig 6 cent kostet. weiß die Rufnummer leider nicht mehr. Wenn Herr Stroman jedoch bereit ist, Tracking Nummern rauszugeben, dann werde ich Sie gerne für euch rauskramen!

Viele Grüße
    Altaso

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• hi TOM
    du hast recht,war mein schreibfehler.....aber bei der bestellung hab ich aus dem hyperlink auf dieser seite die e-mail add aufgerufen+abgeschickt........

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    a das geht über eine Rufnummer die mit 0180 / 2 beginnt. Also einmalig 6 cent kostet. weiß die Rufnummer leider nicht mehr.
    Altaso

Hast recht: 01802 - 30 22 00

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!