Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Warum hast Du Dir das Handy nicht einfach persönlich abgeholt?

hatte ich ursprünglich vor, auch per E-Mail so vereinbart gehabt, aber ich denk mal dass das bei der Masse an Bestellungen untergegangen ist, ist ja auch kein Weltuntergang, da ich mich auch nicht mehr darum gekümmert habe.
    So hab ich halt nen Hals auf DHL und noch ein bissl länger Vorfreude aufs Handy. ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Gibts nen Status?

Oder könnte ich vielleicht die tracking-nummer per PN bekommen?
    Meins ist nämlich immernoch nicht da, was mich ein wenig stutzig macht wenn es Donnerstag, respektive Freitag abgeschickt wurde...
    Ich meine, in der Zeit schaffe ich die Entfernung 2x zu Fuss mit ausgiebigen Zwischenstopps...so schlampig hab ich den Verein auch nicht in Erinnerung.

Naja jetzt weiss ich mit Sicherheit: Heute auch kein Handy, der DHL-Fuzzi hat meine Frage nach einem Paket grad verneint und ist wieder in seinen gelben Brummer gestiegen :(

Bitte um Aufklärung Herr Stromann :(

EDIT: oder liegt mein Handy tatsächlich bei euch und wartet auf Abholung?

MfG

Frank Westphal

greetz´n regards,

Da_StriKa

• das ist allerdings schon sehr merkwürdig!
    Normalerweise ist innerhalb 2 Tagen auch jedes Paket von DHL da. Außer Päckchen.
    Ich denke jedoch weniger, das Sparhandy mit Päckchen versendet.

Ist schon etwas merkwürdig!

Wie sieht es mit weiteren Geräten bzw. Lieferungen aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich will ja nicht die Vorfreude kaputt machen, aber bei mir sind auch schon 2 Lieferungen von Sparhandy zu mir per DHL komischerweise verloren gegangen.

@ altaso: Kannst du bitte mit deinen nervenden Fragen aufhören? Es bringt dir gar nichts, wenn du weißt, ob das Handy ein Branding hat oder nicht. Du kannst es eh nicht mehr ändern, falls deine Bestellung rausging. Außerdem steht schon alles im Thread.

Ich finde es etwas kindisch, wenn jetzt jeder hier seinen Status postet oder sich fragt warum sein achsowichtiges Handy nicht ankam. Wartet einfach. Ich warte jetzt auch schon über einen Monat, weil es die verschiedensten Probleme gab. Und was ist? ICH LEBE AUCH NOCH!

• Hallo,

also mir ist kein Kunden bekannt bei dem ein Paket zweimal wegkam!? Wir haben einen TT User dessen Paket nicht zugestellt wurde und die Schadensabwicklung über die Post gerade läuft. Wir haben dem Kunden aber ein neues Handy zugesendet.
    Neueste Lieferinfos (Stand heute, Lieferänderungen seitens Nokia vorbehalten):

Bis Freitag dieser Woche: Versand aller Freischaltungen bis 22.06.2004
    Bis Freitag kommender Woche: Versand aller Freischaltungen bis 04.07.2004

Wir haben in der letzten Woche nur 2/3 der zugesagten Geräte erhalten, daher sind nicht alle Aufträge wie angekündigt versendet worden.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Guten Tag Herr Stroman,

das wundert mich jetzt doch etwas. Ich habe oft genug mit Ihnen telefoniert und Sie, wie auch eine ihrer Koleginnen haben mich vertröstet, weil mein Handy angeblich zweimal verschickt wurde. Nach 2 Wochen kam leider keine Ware an. Somit haben Sie es auf die Post geschoben, weil das wohl öfters vor kommt.
    Ich habe mich schon gewundert, dass ich 2mal solch ein Pech habe und das Handy bzw. Paket verschwindet, aber habe keinen Verdacht geschöpft.

Jetzt sieht die ganze Sache wohl anders aus: Kann es sein, dass nie ein Paket an mich versendet wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Spiegel

P.S. Ich hoffe, dass diesmal das Paket mit Vertrag rausging, besonders weil sie mir oberste Priorität zugesichert hatten. Bei weiterem Kommunikationsbedarf können wir auch gerne per Email weiterschreiben.

• harle: tsss.... Leute die "oberste Priorität" zugesichert bekommen haben haben hier auch leicht reden ;)
    Nein, Fakt ist halt dass ich das Handy dringend brauche da ich das Geld vom Verkauf meines P800 brauche, aber aufs Handy angewiesen bin.
    Klar lebe ich auch noch nur würd ich halt doch gern mein neues Handy haben/wissen wo´s geblieben ist. ;)

Und von Donnerstag/Freitag für die 15km länger als bis Samstag/Montag zu brauchen ist doch wohl wirklich etwas...unwahrscheinlich...je nachdem was da für ein Fahrer am Werk war ist mein Handy vll. irgendwie "runtergefallen"...*bibber*

Nochmal an Sparhandy:

Ist mein Handy überhaupt losgeschickt worden da ich mit euch per Email die Abholung vereinbart hatte?

Habt Ihr Tracking-Nummern zu den Paketen damit man evtl. nachverfolgen kann wo es sich befindet?

Habe immernoch die Hoffnung dass es heute zuhause liegt wenn ich von der Arbeit komme...

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

Original geschrieben von harle
    @ altaso: Kannst du bitte mit deinen nervenden Fragen aufhören? Es bringt dir gar nichts, wenn du weißt, ob das Handy ein Branding hat oder nicht. Du kannst es eh nicht mehr ändern, falls deine Bestellung rausging. Außerdem steht schon alles im Thread.

Ich finde es etwas kindisch, wenn jetzt jeder hier seinen Status postet oder sich fragt warum sein achsowichtiges Handy nicht ankam. Wartet einfach. Ich warte jetzt auch schon über einen Monat, weil es die verschiedensten Probleme gab. Und was ist? ICH LEBE AUCH NOCH!

Wenn dich meine Postings in irgendeiner Art und weise stören, so hast du die Möglichkeit diesen Post schnell zu überspringen. Alles klar???

Wenn Sparhandy diese fragen leider nicht per Email beantworten kann, so mache ich das hier im Forum! Ebenso ist es ja wohl normal, das man hier Status Anfragen stellen kann. Also bitte Harle......

Gib mal bescheid (@Da_Strike) wenns bei dir ankam!

Grüße
    Altaso:mad:

• *wart*

Es kann ja sein dass DHL n bissl lahm ist...kann ja auch sein dass es mal was länger dauert ein Paket auszuliefern...aber wenns heut nicht kommt ist es schon seit einer ganzen Woche unterwegs. Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr dran dass es heute kommt. Schade.

Auch keine Antwort von Sparhandy auf meine Fragen oben, dann wüsste ich wenigstens schonmal etwas mehr.
    Ich seh´s schon kommen, wenn die Auszahlung pünktlich kommt dann ist die bestimmt auch noch eher auf meinem Konto als das Handy bei mir.

Zitat

Ist mein Handy überhaupt losgeschickt worden da ich mit euch per Email die Abholung vereinbart hatte?

Habt Ihr Tracking-Nummern zu den Paketen damit man evtl. nachverfolgen kann wo es sich befindet?

Ich würde mich über ein Lebenszeichen von Sparhandy freuen.

Frank Westphal

greetz´n regards,

Da_StriKa

• hallo da strike,
    du machst mir ehrlich gesagt ein bissl angst (wenn es mir genauso ergeht)!!!

Zur Info: Wenn sparhandy dein Paket wirklich losgeschickt hat, so wäre es theoretisch ohne probleme möglich, deine Tracking Nr. weiterzugeben.

also kann man schon spekulieren, dass dein Paket noch garnicht abgeschickt wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Meins soll laut Sparhandy in dieser Woche kommen, aber wenn ich schon lesen muss, dass die anderen vor mir es noch nichtmal haben, kann ichmeine Hoffnung schon fallen lassen!

Angeblich sollen schon über 100 bis 200 Handys über TT rausgeschickt wurden sein. Ob soviele TTler wirklich bestellt haben? Naja....

Sparhandy
    Das soll wirklich keine Anschuldigung sein. Ganz im gegenteil. Du und deine Firma haben mit dem 6230 ein Super angebot hier reingehauen!
    Finde ich schön, das es noch leute gibt, die Ihre Provision mit den Kunden teilen.
    Auch wenn dann die Margen im Keller fallen und es so schwierig wird neue Geräte zu kaufen. Habe ich alles hinter mir. Ich kann es verstehen.

Aber wichtig ist es, dem Kunden dieses auch mitzuteilen. Garantiert wird es jeder hier verstehen! Ihr geht jedem seine intensiven Fragen hier aus dem Weg. :mad:

Klar hat Nokia Lieferschwierigkeiten mit dem Gerät. Jedoch bitte nicht alles auf Nokia bzw. dein Distributor schieben. Wichtig ist einfach nur, dass du den Status mitteilst. Das wollen die Leute hier hören. Wenn es länger dauert, sag es denn Kunden bitte!

ich respektiere eure Angebote, jedoch stellt nur ein wenig Kundenservice her, und die Leute sind fröhlich.

Viel erfolg!
    Altaso

Ps.: Das bitte nicht falsch verstehen. ist nur ein kleiner Kritik Punkt. Ansonsten sind deine (Eure) Angebote TOP! und es gibt ja auch zufriedene Kunden zu Anfang und dazu möchte ich doch sogerne auch zählen :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!