Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• könnten sich die leute die das handy bekommen haben und bereits telefonieren
    mal kurz hier posten

man hört nur immer das schlecht wenn alles funzt meldet sich immer keiner mehr *g*

so als kleines feedback.

• Habs bekommen und bin voll zufrieden! Klasse Handy und klasse Service von Sparhandy: Manche Mails wurden innerhalb von wenigen Minuten beantwortet, andere Mails hab ich von Sparhandy sogar Samstag Abend bekommen.
    Wie gesagt: Super Angebot und ein dickes Lob an Sparhandy!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich habe mittlerweile fast 20 Freunde vermittelt und die erste Lieferung ist mit vollster Zufriedenheit eingetroffen.
    Dank an das Sparhandy-Team

• Hallo,

wir werden wohl nur noch etwa 50-60 Euro auszahlen können. Haben aber schon das ein oder andere Schäppchen parat.
    Wer noch zu den alten Konditionen möchte sendet die Unterlagen bitte bis morgen 19 Uhr per Mail oder Fax.

So, Feierabend

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• liefert ihr heute wieder welche aus?
    Bis zum welchen Aktivierungsdatum gehen die Geräte denn heute raus?

Ps.: habe dir schon 2 Emails und eine PN geschrieben bzgl. meines Status.
    Bitte antworte doch mal.

Viele Grüße
    Altaso

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,

wir werden heute bis zum 20.6. alles versenden. Auch Teile des 21.6. sind im Versand. Da wir einen Teil der Ware erst heute abend bekommen geht nicht alles taggleich in den Versand, da DHL schon gegen 16 Uhr bei uns abholt.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• und wie sieht es mit meinem Status aus?
    Würde gerne wissen ob alles in Ordnung ist und in welchem Aktivierungsdatum ich mich befinde?!?!?!

Grüße
    Altaso

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ui, dann freu ich mich mal auf mein handy, sollte dann ja morgen da sein.

kann mir nich vorstellen dass die länger als nen tag brauchen für die ~15km :)

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!