Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Das super Handy ist angekommen.
    Hat zwar etwas länger als versprochen gedauert......
    Aber das nimmt man für ein topp Angebot in Kauf.

Nur wie funktioniert das jetzt mit der Abschlussgebühr.
    Bei mir hat sich Cellway schon bedient.
    Bekomm ich die von Sparhandy erstattet???

• mich würde auch interessieren wann ich ungefähr mit meinem handy rechnen kann(falls das absehbar ist), will keinen terz oder druck machen, nur gewissheit ist eben doch beruhigend :)

EDIT: ach so, falls noch eine antwort hierdrauf kommt: Frank Westphal mein Name ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Hallo Herr Stroman,

ich würde gerne wissen, ob die Ihnen für Ende letzter Woche avisierten 40 Geräte eingetroffen sind und versendet werden.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Dies soll keinen Druck erzeugen.

Mit einem kurzen Status ihrerseits wäre uns allen jedoch gedient. :top:

Vielen Dank im Voraus

Gruß Th. Spitzmann

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Hab leider auch seit 6 Tagen keine Rückmeldung von Herrn Stroman.
    Ich hoffe da kommt noch was, war eigentlich bisher mit dem Support sehr zufrieden. Da heisst es wohl noch ein bisschen abwarten und Tee trinken :p

• Hallo,

wir haben alle Handys versendet für Kunden die bis zum 10.6. aktiviert wurden. Am kommenden Montag sollte alles bis Freischaltdatum 15.6. versendet sein.

Ich hoffe, dies hilft als kleines Informationsupdate. Sobald wir sicher wissen, wann wir die große Lieferung erhalten geben wir Euch sofort BEscheid. Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche alle Rückstände beseitigt sind.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Durch die Lieferengpässe des 6230 bei NOKIA haben viele hier 2-3 Wochen auf das Gerät gewartet :(
    ...ich auch.
    Ist ja aber egal. Ihr bekommt es ja auch schließlich zu wirklichen TOP konditionen, da muss man sowas in Kauf nehmen :D

Also abwarten!

...more than meets the eye!

• hmmm...bin auch am 16ten freigeschaltet worden laut cellway-bestätigungsbrief.

also ist es unwahrscheinlich dass ich nächste woche mit dem handy rechnen kann denk ich, oder?

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

...
    Ist ja aber egal. Ihr bekommt es ja auch schließlich zu wirklichen TOP konditionen, da muss man sowas in Kauf nehmen :D

Also abwarten!

Verstehe ich voll und ganz.

Fände es jedoch gut, wenn Herr Stroman einmal die Woche (vielleicht Mittwochs) hier den aktuellen Stand von selbst durchgeben würde. Dann kann man sich besser darauf einstellen (Nachbarn mit eventueller Paketannahme beauftragen, usw.).

@Herrn Stroman: Wäre das möglich? Das würde auch die Anfragen hier reduzieren.

Vielen Dank,

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!