Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Habe gestern mein Nokia 6230 erhalten und natürlich sofort ausprobiert
    Das Gerät war komplett "ungebranded" und in graphit.
    Das einzige Mango was ich sofort festgestellt habe ist die Verarbeitungsqualität als Ganzes.
    Ich brauchte als erstes ne Viertelstunde bis ich den Akkudeckel entfernen konnte, es ist alles recht labil und mit vielen "Näschen" versehen, wahrscheinlich ne Sache der Übung. Wenn es jemanden gibt, der mir da einen Trick sagen kann, wäre ich dankbar :-) - ein Nachteil, wenn alles immer kleiner und leichter werden soll!
    Funktion und Features sind ja bekannt.

Dann möchte ich noch ein Kompliment an Herrn Strohmann und sein Team weitergeben, die wirklich all meine Fragen beantwortet und mich sogar persönlich zurückgerufen haben. Das nenne ich Kundenbetreuung und ist auch ernst gemeint.
    So wie es in den Wald hineinhallt kommt es auch zurück und mit ein wenig Freundlichkeit und Geduld kommt man eigentlich immer weiter. Ein guter Ruf ist heutzutage Gold wert!

Nur eine Frage habe ich noch: Wie läuft das eigentlich mit dem mload ab, muß man sich erst bei denen registrieren oder braucht man einen code zu Aktivierung? Ich habe diese Funktion mit bestellt gehabt, weiß aber jetzt nicht wie das abläuft und es war auch keine Beschreibung dabei. Wer kann mir da weiterhelfen?

Dann wünsch ich allen Wartenden noch ein wenig Geduld und verbleibe mit besten Grüßen aus dem sonnigen Frankenland

Lars

• He Ho!

Wollte auch mal mein Statement abgeben.
    Habe gestern auch noch meine Lieferung des Handys erhalten. Ebenfall ein ungebradetes Graphit 6230...
    Verarbeitungsqualität meines Gerätes ist TOP (Bei meinem Kumpel sind überall ungleichmäßige Spaltmaße und seine Tastaur-Navi-Keys klemmen manchmal) - bei meinem Gerät alles super :top:

Das Angebot von Sparhandy ist generell klasse, die Ware gut und die Auszahlung werde ich sicherlich demnächst auch noch gut heisen können :D

Jedoch möchte ich auch Kritik zum Verbessern äußern.
    Die Kommunikation mit Sparhandy fand ich nicht sehr gut - zumindestens nicht per mail. Auf Antworten hat man tagelang gewartet und meist wurde einem nicht das beantwortet, was man wissen wollte, sondern man wurde nur hingehalten...
    Ich verstehe es, wenn Lieferschwierigkeiten auftreten und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ihr duch die gehäuften Bestellungen, die jedoch wahrscheinlich in keiner Realtion zur Lagerware stehen, massive logistische Probleme bekommt.
    Aber meiner Meinung nach sollte man dann mal einen Schlussstrich ziehen und erst wieder Anträge aufnehmen, wenn Lagerware da ist.

Also summa summarum:
    Ein besseres Angebot bietet keiner von daher TOP :top:
    Die kommunikation muss jedoch noch verbessert werden :flop:

Ich hoffe Sparhandy nimmt die Kritik als Anstoß zum Verbessern auf, denn so soll es gemeint sein :)

Tschau, Marcel

...jetzt endlich glücklicher 6230 Besitzer

...more than meets the eye!

• Hallo Herr Stromann,

bekommt man irgendwie eine Bestätigung wenn die Unterlagen erfolgreich angekommen sind? Ich habe meine vorgestern per Mail zurückgeschickt und keine Benachrichtigung bekommen ob alles ok ist.

Dazu habe ich noch die Frage gestellt ob die Möglichkeit besteht das Handy direkt im Laden abholen zu kommen da ich direkt in der Nähe wohne.

Vielleicht ist meine Mail ja auch untergegangen im überfüllten Postfach, da frag ich sicherheitshalber lieber nochmal nach :)

MfG

Frank Westphal

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Hallo Herr Westphal,

Vertrag liegt vor und wurde aktiviert (16.6.) Sobald Sie "dran" sind melden wir uns. Eine Abholung ist natürlich möglich.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• würde mich auch einmal interessieren, ob von mir alles schon angekommen ist usw,...

kurze pm wäre nett

• Großes Lob an Herrn Stromann. Unterlagen am 12.06. abgeschickt, heute kam das Paket mit dem 6230. Funzt wunderbar, super deal.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Gehört evtl. nicht hier hin, aber könnt Ihr auch ein vergleichbares Angebot mit einem 6600 machen? :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ cypresse - Bitte um kurze Mail mit Namen und PLZ. Dann kann ich suchen!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• @ Ruben - Leider haben wir derzeit keinen unschlagbaren Preis fürs Nokia 6600 - mit diesem Tarif würde es noch immer etwa 25 Euro kosten.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!