Habe gestern mein Nokia 6230 erhalten und natürlich sofort ausprobiert
Das Gerät war komplett "ungebranded" und in graphit.
Das einzige Mango was ich sofort festgestellt habe ist die Verarbeitungsqualität als Ganzes.
Ich brauchte als erstes ne Viertelstunde bis ich den Akkudeckel entfernen konnte, es ist alles recht labil und mit vielen "Näschen" versehen, wahrscheinlich ne Sache der Übung. Wenn es jemanden gibt, der mir da einen Trick sagen kann, wäre ich dankbar - ein Nachteil, wenn alles immer kleiner und leichter werden soll!
Funktion und Features sind ja bekannt.
Dann möchte ich noch ein Kompliment an Herrn Strohmann und sein Team weitergeben, die wirklich all meine Fragen beantwortet und mich sogar persönlich zurückgerufen haben. Das nenne ich Kundenbetreuung und ist auch ernst gemeint.
So wie es in den Wald hineinhallt kommt es auch zurück und mit ein wenig Freundlichkeit und Geduld kommt man eigentlich immer weiter. Ein guter Ruf ist heutzutage Gold wert!
Nur eine Frage habe ich noch: Wie läuft das eigentlich mit dem mload ab, muß man sich erst bei denen registrieren oder braucht man einen code zu Aktivierung? Ich habe diese Funktion mit bestellt gehabt, weiß aber jetzt nicht wie das abläuft und es war auch keine Beschreibung dabei. Wer kann mir da weiterhelfen?
Dann wünsch ich allen Wartenden noch ein wenig Geduld und verbleibe mit besten Grüßen aus dem sonnigen Frankenland
Lars