Wieder neues Nokia 6230 Angebot
-
-
-
He Ho!
...wenn ich mich mal einmischen darf!
Soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe stand in dem Vertrag oder bei den AGBs, dass die Bonus-Auszahlungen nach 30 Tagen auf das angegebene Verrechnungskonto erfolgenSo far, Marcel
-
-
@gadmaster: Leider kann ich auf dem mir übermittelten Angebot keine Frist finden - lasse mich aber gerne aufklären.
Gruß,
N.
-
...irgendwo hab ich damals was mit 30 oder 31 Tagen gelesen, 100% sicher bin ich mir aber auch nicht - Sparhandy wirds bestimmt demnächst aufklären :confused:
...wenn du den Thread hier komplett gelesen hast, müsstest du eigentlich wissen, das das Angebot noch den kompletten Juni gültig (respektive verlängert worden) ist
Lieferzeiten der Geräte sollten jetzt nach Aussage von Sparhandy auch besser werden, soweit ich weiss - die ganze Zeit waren Engpässe hinten und vorne. -
Halllo,
die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Lieferscheindatum auf Ihr Bankkonto.
Das Nokia 6230 Angebot mit 70 Euro Auszahlung gilt weiterhin, Sie können die Unterlagen unter Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern!
-
hab die email geschickt, wie schnell ist das handy lieferbar?
ach ja und welche farbe wirds haben?
danke schonmal!
-
Hallo,
habe ebenfalls ne mail geschrieben. Mal sehen ob das Angebot noch gilt.Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von eyupk
Hallo,
Mal sehen ob das Angebot noch gilt.Danke + Gruß
Steht doch auf der 3. Seite ganz unten, dass das Angebot den ganzen Juni gültig ist
-
Hallo,
ein Großteil der User sollte inzwischen die Pakete bekommen haben. Wir haben heute nochmal 20 Geräte versendet, am Montag sind 70 Pakete versendet worden.
Am Ende der Woche erhalten wir noch einmal 40 Geräte, die dann natürlich sofort rausgehen. Derzeit versenden wir das Freischaltdatum 8.6., so könnt Ihr die Wartezeit in etwa einschätzen.Ich denke, dass wir zum Wochenende alle TT-User versendet haben, sofern die Freischaltung zeitig erfolgte.
Um den vielen Nachfragen zu entgehen: Wir versenden genau in Reihenfolge des Aktivierungsdatum. Wenn der Vertrag also in die manuelle Prüfung läuft o.ä. kann das Aktivierungsdatum vom Einsendedatum abweichen. Generell wird aber am Tag des Vertragseingang der Vertrag eingegeben und normalerweise auch aktiviert.
Die Aktion geht bis Ende Juni, Ihr könnt also weiterhin bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!