Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    wir haben gerade noch etwas nachgerechnet und legen noch einen drauf:
    • Nokia 6230 & 70 Euro Auszahlung
    • Nokia 6220 & 80 Euro Auszahlung
    • Samsung E700 & 70 Euro Auszahlung
    Die Auszahlungen werde direkt auf das Bankkonto überwiesen.

Wann erfolgt die AZ?

Gruß,

Nomadd

• War nicht die Rede von unbranded Geräten?!

Na ja, ein ePlus Vertrag mit T-Mobile branding Gerät. Nicht gerade wirklich schön, was meine Freundin erhalten hat. Aber bis jetzt noch ok, fehlt nur noch die Auszahlung.

• He!

Endlich tut sich hier mal was. Meine Karte soll auch schon seit 02.06 freigeschaltet sein...
    Hoffe, dass heute das Handy kommt, die Kommunikation mit spar-handy ist sehr schwierig und langwierig, aber ist mir Wurscht, wenn zu DEM Preis sonst alles stimmt!
    Hoffe ich bekomme eines ohne Branding - aber er hat ja gesagt, dass er nicht garantieren könne, das die Geräte nicht gebrandet sind.

Andererseit ist das T-Mobile Branding ja ein Witz - sind ja nur ein paar MMS, WAP-Einstellungen, etc.
    Solange ein Branding nicht alla Vodafone (z.b: beim T610) durchgeführt wird, ist mir das egal, NOKIA Handies sind soiweso sehr sehr schwach gebrandet, von daher...

Wie ergings den anderen Bestellern eigentlich - es ist so tot geworden.

Tschau, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Stimmt schon, dass das leicht branded Gerät im Grunde kaum was ausmacht. Nur beim Einschalten und Abschalten sieht man das Logo von T-Mobile. Alles andere lässt sich abschalten.

Löschen leider nicht, wie ein Wallpaper und ein paar Links von T-Mobile.

Ansonsten ist das Angebot TOP, keine Frage. Und diese wenigen Veränderungen sind in der Tat kaum eine Rede Wert.

• mein Vertrag soll seit dem 25.05. bestehen, laut Brif von Cellway-nur von der SIM-Karte und Handy noch keine Spur- allerdings bat ich um spätere Lieferung ab 04.06.
    Ich hoffe, dass diese Woche da auch noch was passiert.
    Kommt eigentlich die SIM-Karte auch direkt von Sparhandy oder kommt die von Cellway?

Allen Besteller und mir wünsch ich baldige Lieferung :)

• He Ho!

Ich denke, dass auch die SIM von SparHandy kommt, die sind ja soweit schon fertig in der Schublade (so ists zumindestens bei meinem Kumpel vor 2 Jahren gewesen, der nen kleinen D2-Shop hatte!) und müssen dann "nur" noch freigeschalten werden...
    Also eigentlich sollte en Breif mit paket kommen, wo SIM und Handy drin sind.

Vielleicht äußert sich ja mal Spar-Handy zu den Lieferterminen und aussagen hier, ins Forum scheint er ja regelmäßig zu schauen...

Auf das die Handies und SIM-Karten bald ihre Ziele erreichen!!! ;)

cYa, Marcel :D

...more than meets the eye!

• Zitat

Original geschrieben von qadmaster

Auf das die Handies und SIM-Karten bald ihre Ziele erreichen!!! ;)

cYa, Marcel :D

Das hoff ich auch, hätte meins schon am WE bekommen sollen ;)

• Hi,

also meine Sachen (Handy und Sim) sind am Freitag gekommen. Leider aber nicht wie bestellt in graphit sondern in dem "hässlichen" Telekom grau-schwarz. Des Weiteren war es anscheinend schon benutzt, da eine Rufnummer gespeichert war die gewiss nicht auf der Sim war. Auch hat jemand am Akkudeckel schon etwas rabiater Hand angelegt, da oben die Halterung etwas "angeknackst" ist und der Deckel deswegen etwas Spiel hat.

Das Handy hatte ein T-Mobile "Branding" wobei sich das problemlos umstellen lässt.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, da ich das Handy benötige will ich mich nicht auf lange Umtauschorgien einlassen und nehme das einfach so hin....

ciao

• Hallo,

kurz zur Lieferung der Nokia 6230.

Wir hatten eigentlich schon für die letzte Woche 150 Geräte zugesagt bekommen. Leider hat Cellway nur einen winzigen Teil der bestellten Geräte von Nokia erhalten und daher haben auch wir nur eine relativ kleine Zuteilung bekommen.

Wir gehen beim Versand der Geräte streng nach dem "First In First Out" Prinzip vor, was sicherlich für alle am fairsten ist. Ihr wartet schließlich alle ungeduldig auf das Gerät!

Da erst Anfang nächster Woche der gesamte Posten der bestellten Geräte von Cellway eintreffen wird, haben wir am freien Markt und bei anderen Providern kleinere Stückzahlen besorgt.

So werden morgen 20 Geräte in weiß und am Freitag 25 Geräte in graphit versendet.

Am kommenden Montag kommen dann (hoffentlich) alle bestellten Geräte an.

Ihr seht also, dass wir uns bemühen den unerwarteten Lieferrückstand auszugleichen. Kunden die besonders lange warten werden wir mit ein paar Überraschungen entschädigen!

Sobald die Lieferfähigkeit sichergestellt ist werden wir interessante Angebote mit Samsung E710, Sharp GX30, Sharp TM100, Nokia 6220 und Nokia 6230 vorstellen.

PS: Die Handys sind auf gar keinen Fall bei uns benutzt worden. Sobald eine Lieferung mit 6230 eintrifft wird diese umgehend innerhalb weniger Stunden gepackt und versendet. Fürs "Rumspielen" mit dem Gerät ist wirklich absolut keine Zeit!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo Herr Stromann,

da Sie dies so kategorisch verneinen verstehe ich nicht warum in meinem Handy eine Nummer gespeichert war, sowie die "Gewaltspuren" am Akkudeckel.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!