Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• sei froh!

Hallo qadmaster!

Sei froh, dass Du nur auf die Unterlagen wartest! Ich warte noch auf die Antwort auf mehrere Versuche, den guten Herrn Stromann zu kontaktieren!

Gerade dort angerufen, heute ist er nicht im Hause!

Und meine Karte ist vermutlich (Aussage der Mitarbeiterin bei Sparhandy) schon aktiviert!

Und die gute Dame an der Hotline sagte mir dann, dass das doch durchaus ok sei, dass Herr S. sich nicht auf Mails und PNs meldet. Schließlich habe man ja mehr als einen Kunden!

Meine Meinung (kann ja sein, dass es Euch besser ging): :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von qadmaster
    He Ho!

Ich warte noch auf die Unterlagen :-)
    Ein Kumpel von mir nimmt wahrscheinlich auch eines...

Tschau, Marcel ;-)

BTW: Die Nokia 6230 sind nach Aussage der Sparhandy-Hotline seit 3 Wochen nicht lieferbar - warum postet der gute Herr S. in diesem Thread dann am 21.05.04:

Zitat

Im Prinzip ist das Angebot damit sogar besser als die erste Tranche. Wir haben derzeit 15 Geräte auf Lager, also Beeilung.

wenn er gar nicht liefern kann? Er konnte bis heute noch nicht alle aus der ersten Aktion bedienen, hat am 21.05. noch 15 Geräte auf Lager und heute komischerweise gar keins auf Lager?

Also langsam stinkt es hier!

• Hallo,

@ Hightech - Du hast eine PN vor mir, dort habe ich Dir deinen Stauts gesagt.

Bin leider erst heute wieder aus dem Pfingstwochenende zurück und bearbeite meine Mails jetzt. Hatte zwar den Laptop mit im Urlaub aber ohne Datenbank kann ich da leider nichts ausrichten.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• @ Blondinenfreund:

Alle vorliegenden Aufträge werden mit 70 Euro bearbeitet (die E-Plus Anträge).

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo nochmal,

die Grundgebühr von 10,05 Euro beeinhaltet die M-Load Option für Klingeltöne etc. Diese ist aber abwählbar und dann gelten 9,95 Euro grundgebühr.

Das Formular für D1 und D2 wird gleich fertiggestellt. Es besteht natürlich die Möglichkeit zweischen Freiminuten und Frei-SMS zu wählen. Bei D1 entfällt die Anschlussgebühr, bei D2 wird sie leider berechnet (24,95 Euro).

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

@ Hightech - Du hast eine PN vor mir, dort habe ich Dir deinen Stauts gesagt.

Bin leider erst heute wieder aus dem Pfingstwochenende zurück und bearbeite meine Mails jetzt. Hatte zwar den Laptop mit im Urlaub aber ohne Datenbank kann ich da leider nichts ausrichten.

PN ist beantwortet!

Pfingstwochenende? Meine erste Anfrage war vom 23.05.04 - Du machst verdammt lange Wochenende.

Und auch ohne Datenbank kann man mal eben einen Text tippen, den kopieren und an alle anfragenden User schicken. Immer noch besser als gar keine Info.

Sorry, aber null Verständnis!

Hightech

• Lieber Hightech,

bevor Du hier unseren guten Ruf im Forum zerstörst:

Jedes Unternehmen wird über Pfingsten nicht arbeiten, wenn ich meine Mails zwischendurch im Urlaub abfrage werde ich bestimmt nicht jedem Kunden eine Mail schreiben um Bescheid zu geben, dass ich im Urlaub bin!!!

Meine Mitarbeiter in der Hotline und der E-Mail Bearbeitung haben am Freitag und heute gearbeitet und jede Anfrage beantwortet.

Wir hatten im vergangenen Monat bereits einen Bestand von insgesamt 50 Nokia 6230, aus diesen wurden die Kunden der ersten Aktion bedient (kannst gerne im betreffenden Forum nachlesen) und der erste Teil der Kunden dieser Aktion. Morgen werden wir weitere 15 Geräte in den Versand gehen. Hierbei gehen wir strikt nach dem Datum der Freischaltung. Zum Wochenende kommen dann nach Auskunft von Nokia die noch fehlenden Geräte und gehen natürlich taggleich in den Versand.

Nochmal zu Deinem Vertrag:
    Du hast von uns eine automatische E-Mail mit dem Status erhalten, die erhält jeder Kunde der versendet, nachgefordert oder abgelehnt worden ist!

Schönen Gruss und nächstes Mal bitte etwas freundlicher! Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Letztes Wort

Sparhandy:

1. keine systemische Mail
    2. es geht hier nicht um Pfingsten! Die erste Nachfrage ist vom 23.05.04 gewesen! Pfingsten war meines Wissens das Wochenende vom 29.-31.05.04!
    3. ziehe ich mich mit diesem Eintrag aus dem Thread zurück, damit es wieder Dein Werbethread wird - belassen wir es dabei und klären den Rest im Dialog

Und nun: BTT

Hightech

• Hallo,

die 20 ersten freigeschalteten Nokia 6230 Kunden können sich morgen über ein Paket freuen. Der Rest geht hoffentlich am Freitag in den Versand, spätestens Anfang der kommenden Woche.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Hi!

Sparhandy

Habe Leider immer noch nichts von dir bekommen.
    Wie siehst eigentlich jetzt mit der Verfügbarkeit der Geräte (6230) aus?
    Bei andeten Anbietern habe ich jetzt schon 2 Angebote, wo das Handy direkt verfügbar wäre...
    Bitte melde dich mal, will das diese Woche über die Bühne bekommen ;-)

Danke, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Hallo,

die D1/D2 Formulare sind gerade an alle versendet. Wer noch nichts bekommen hat bitte nochmal kurz melden: Wilke.Stroman@sparhandy.com

Samstag von 8 bis 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!