@ A. Glanz - Ist gleich 3 mal eingetroffen, Infos kommen gleich!
Wieder neues Nokia 6230 Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
@ A. Glanz - Ist gleich 3 mal eingetroffen, Infos kommen gleich!Oh, sorry... wie gesagt, Outlook..
Eine kleine Frage noch: wieviel kostet der Versand des Handys?Danke
-
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen.
Was mich irgendwie stört, dass wie schon in anderen Threads ein Händler ein Angebot macht und dieses dann von mehreren Usern zerpflückt wird!
Habt ihr eigentlich schon gewußt, dass es die Möglichkeit der PN gibt, mit der man auch den Händler anschreiben kann?
Ausserdem, was sollen das für Fragen sein, wie lange ist die Vertragslaufzeit :confused: oder warum muessen mehrere nach dem Branding fragen? Reicht die Frage nicht einmal?
Ein Angebot -> viele Beiträge -> kaum Informationsgehalt
-
Der Versand erfolgt versandkostenfrei per DHL, bei allen unseren Angeboten!
-
Hallo,
das Angebot ist soeben von uns für den gesamten Monat Juni verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,das Angebot ist soeben von uns für den gesamten Monat Juni verlängert.
Welches Angebot meinst Du jetzt konkret?
Das aus dem Eingangsposting mit 60,00 € Auszahlung oder das mit 70,00 € Auszahlung?Ich nehme mal an, letzteres ist zutreffend.
-
Nachfrage...
@ Sparhandy
Kannst Du mir bitte den Stand meines Vertrages aus der ersten Aktion nennen?
(Nicht böse sein, dass ich das hier in Deinem Werbethread poste, aber auf meine PNs und Mails hast Du bisher leider nicht reagiert, während Du hier ja offensichtlich unterwegs öfter liest)
Antwort bitte per Mail oder PN
Danke.
Hightech
-
Hi,
die Sache mit D1 oder D2 würde mich interessieren.
Gibt es da auch die Möglichkeit zwischen 50 SMS oder 15 Freiminuten zu wählen?Merci
Tschopper :top: -
He Ho!
Ich warte noch auf die Unterlagen
Ein Kumpel von mir nimmt wahrscheinlich auch eines...Tschau, Marcel
-
Hab mir die Tarife mal angeschaut da das Angebot interessant wäre für eine Freundin. Was mir dabei auffiel war, dass die angegebenen Tarife bei Cellway auf der HP mit einer GG von 10,95€ geführt werden. Ist das erhöht worden, sind meine Informationen falsch oder wo habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!