Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Der liebe crooks hat falsch kalkuliert. Der hat die 9.95€ nicht in die fixen Kosten miteingerehnet. Von daher zahlt man bei einem eplus Privat Plus Vertrag mindestens 238.80€.

  • Hier zahlst Du 9,95 Grundgebühr als fixe Kosten. Sind dann auch 9,95 Festkosten, die man nicht vertelefonieren kann.
    Ich will das Angebot ja nicht schlecht machen oder zerreden. Rechnet es euch einfach durch ;)

    iPhone X 256GB

  • Stimmt, mit dem Unterschied, dass ich aber eine Auszahlung von 60€ erwarten kann. Das minimiert die fixen Kosten auf nur noch ca. 180€. In welcher Weise natürlich für den einen ein Mindestumsatz von Vorteil ist oder für Power-SMSer die 50 SMS, muss jeder selber entscheiden. Da gebe ich Dir Recht.

  • Ach ja, im übrigen ist das Nokia 6230 mit ePlus Privat Plus schon seit langem für 0€ zu bekommen.

  • Hallo,


    wir haben gerade noch etwas nachgerechnet und legen noch einen drauf:


    • Nokia 6230 & 70 Euro Auszahlung
    • Nokia 6220 & 80 Euro Auszahlung
    • Samsung E700 & 70 Euro Auszahlung



    Die Auszahlungen werde direkt auf das Bankkonto überwiesen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo nochmal,


    die Freiminuten gelten jederzeit in alle deutschen Handynetze. Die Frei-SMS ebenfalls jederzeit in alle deutschen Handynetze!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Welche Farbe hat das Gerät? Ist das bereits "gebrandet"?


    Ich möchte es soo gern in silber.... ;)


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Hallo Sparhandy,
    ist das Angebot mit dem Nokia 6230, Eplus und 70,-€ Auszahlung noch aktuell, habe euch schon eine Email geschickt wegen der Vertragsunterlagen, aber leider noch keine Antwort bekommen, bin sehr stark interessiert.
    Was muss ich tun, damit es schnell geht mit dem Vertrag und dem Handy!!!


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!