Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

nach dem Erfolg der letzten Nokia 6230 Aktion hier vorab unser neuer Knaller:

- E-Plus Tarif (Cellway) 15mobile oder 50 SMS Power
    - Jeden Monat entweder 50 Gratis SMS oder 15 Freiminuten
    - Kein Anschlusspreis
    - Kein Mindestumsatz
    - Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro
    - 60 Euro Auszahlung aufs Konto

Im Prinzip ist das Angebot damit sogar besser als die erste Tranche. Wir haben derzeit 15 Geräte auf Lager, also Beeilung.
    Nach Pfingsten bekommen wir zum gleichen Preis auch einen größeren Posten.

Bestellformulare wie immer unter wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: Wieder neues Nokia 6230 Angebot!!!

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    - Kein Mindestumsatz
    - Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro

Naja, ob das ein Knüller ist,soll jeder selber entscheiden. Jedenfalls sollte man bedenken, dass sonst nur MU und keine GG anfällt.
    Ob einem dann die überwiesenen 60 Euro was bringen, muss sich jeder selbst ausrechnen.

iPhone X 256GB

• Hallo,

nicht zu vergessen: Man erhält für die Grundgebühr ja Inklusivleistungen wie SMS oder Freiminuten. Effektiv erhält man das Handy also für 178,80 Euro.

In der letzten Aktion waren innerhalb von einem Nachmittag 30 Stück zu gleichen Konditionen verkauft. Also anscheinend doch sehr attraktiv!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Gut, wenn Du so rechnest, kostet es ja woanders nur 29 Euro oder 79 Euro. Dann kann man ja die ganzen 9,95 auch als Mindestumsatz (Dein Jargon: Inklusivleistung) abziehen.

Sage ja nicht, dass es schlecht ist, das Angebot. Nur muss man sich durchrechnen, ob es wirklich "Knüller günstig" ist.

iPhone X 256GB

• crooks:

Ich habe das letzte Sparhandy-Angebot wahrgenommen und kann diesen Händler nur empfehlen - eine schnellere Lieferung habe ich bisher nicht erhalten.

Das Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230.

Gruß,

Nomadd

• Nomadd:

Ist doch prima, wenn alles gut klappte. Ich habe auch noch nie etwas Gegenteiliges in Bezug auf sparhandy gehört.
    Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Mir ging es nur dem den "Knaller". ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Das Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230

Na ja.
    Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Laut Cellway-homepage in alle deutschen Mobilnetze. Taktung ist 60/30...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Na ja.
    Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?
    MFG CHris

Mensch, das sind ja 900 Freisekunden. :eek:

Gut, wenn man nun aber 9,95 vertelefonieren kann, dann können es sogar 142 Freiminuten sein; aufs Wochenende bezogen.

iPhone X 256GB

• crooks:

Falls du tatsächlich ein Angebot für "so gerechnet" 29 EUR kennst und es nicht nur so ein pauschales
    "ach das geht doch woanders bestimmt auch noch billiger " war, sag mir doch bitte mal Bescheid, danke! :)
    Bin nämlich selbst grad auf der Suche nach dem günstigsten 6230 mit "Schubladenvertrag"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!