Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • @ A. Glanz - Ist gleich 3 mal eingetroffen, Infos kommen gleich!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    @ A. Glanz - Ist gleich 3 mal eingetroffen, Infos kommen gleich!


    Oh, sorry... wie gesagt, Outlook.. :rolleyes:
    Eine kleine Frage noch: wieviel kostet der Versand des Handys?


    Danke

  • Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen.


    Was mich irgendwie stört, dass wie schon in anderen Threads ein Händler ein Angebot macht und dieses dann von mehreren Usern zerpflückt wird!


    Habt ihr eigentlich schon gewußt, dass es die Möglichkeit der PN gibt, mit der man auch den Händler anschreiben kann?


    Ausserdem, was sollen das für Fragen sein, wie lange ist die Vertragslaufzeit :confused: oder warum muessen mehrere nach dem Branding fragen? Reicht die Frage nicht einmal?


    Ein Angebot -> viele Beiträge -> kaum Informationsgehalt

  • Der Versand erfolgt versandkostenfrei per DHL, bei allen unseren Angeboten!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    das Angebot ist soeben von uns für den gesamten Monat Juni verlängert.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    das Angebot ist soeben von uns für den gesamten Monat Juni verlängert.


    Welches Angebot meinst Du jetzt konkret?
    Das aus dem Eingangsposting mit 60,00 € Auszahlung oder das mit 70,00 € Auszahlung?


    Ich nehme mal an, letzteres ist zutreffend. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nachfrage...


    @ Sparhandy


    Kannst Du mir bitte den Stand meines Vertrages aus der ersten Aktion nennen?


    (Nicht böse sein, dass ich das hier in Deinem Werbethread poste, aber auf meine PNs und Mails hast Du bisher leider nicht reagiert, während Du hier ja offensichtlich unterwegs öfter liest)


    Antwort bitte per Mail oder PN


    Danke.


    Hightech

  • Hi,


    die Sache mit D1 oder D2 würde mich interessieren.
    Gibt es da auch die Möglichkeit zwischen 50 SMS oder 15 Freiminuten zu wählen?


    Merci
    Tschopper :top:

  • He Ho!


    Ich warte noch auf die Unterlagen :-)
    Ein Kumpel von mir nimmt wahrscheinlich auch eines...


    Tschau, Marcel ;-)

    ...more than meets the eye!

  • Hab mir die Tarife mal angeschaut da das Angebot interessant wäre für eine Freundin. Was mir dabei auffiel war, dass die angegebenen Tarife bei Cellway auf der HP mit einer GG von 10,95€ geführt werden. Ist das erhöht worden, sind meine Informationen falsch oder wo habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!