Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Hallo,


    wir haben derzeit 15 Geräte auf Lager, die haben kein Branding. Nächste Woche erhalten wir eine große Lieferung Nokia 6230 Handys. Meines Wissens haben auch die kein Branding. Garantieren kann ichs aber leider nicht.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hmm, also wenn die Geräte kein Branding haben, dann wäre ich sehr an dem Angebot interessiert.


    Hab' halt nur keine Lust dann in nem E+-Handy eine T-Mobile-Animation "ertragen" zu müssen ;)


    Gäb's da ne Möglichkeit, das irgendwie zu regeln?

  • Hallo,


    meines Wissen kann man diese T-Mobile Intros, etc. doch problemlos entfernen. Gibt hier im Forum bestimmt Infos dazu.
    Für die Ware die wir nächste Woche bekommen kann ich leider nich 100%ig sagen ob die gebrandet sind. Die Geräte die noch diese Woche eintreffen kann ich auf jeden Fall sagen, dass sie ohne Branding sind.


    Bislang haben wir 40 Geräte verkauft, etwa 10 Karten warten noch auf die Freischaltung. Insgesamt haben wir ein Volumen von max. 100 Geräten eingeplant.
    Sie können aldo noch gerne bestellen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von BoneClown
    wie lang ist denn die Mindestvertragsdauer?


    24 Monate.


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy


    Bislang haben wir 40 Geräte verkauft, etwa 10 Karten warten noch auf die Freischaltung. Insgesamt haben wir ein Volumen von max. 100 Geräten eingeplant.
    Sie können aldo noch gerne bestellen.


    Nur ist die Lieferung ja bei der Post verloren gegangen.
    Hat mir ein MA mitgeteilt. Wann kommen die neuen Geräte?


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Hallo,


    ob die Ersatzlieferung heute an uns rausgegangen ist konnte man mir heute leider nicht bestätigen. Wir werden also ggf. morgen einen ersten Teil versenden können.


    Ansonsten wird am Dienstag ein Großteil versendet, am Donnerstag kommt dann eine 2. Tranche mit der dann alle 50 Nokia Handys versendet worden sind.


    Wer Interesse hat kann natürlich weiterhin gerne bestellen.


    Auf Wunsch können wir das Gerät dann auch mit D1 anbieten, allerdings nur mit 55 Euro Auszahlung.


    Schönes Pfingstwochenende!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Auf Wunsch können wir das Gerät dann auch mit D1 anbieten, allerdings nur mit 55 Euro Auszahlung.


    D1 mit 9,95 GG, ohne MU, ohne AG plus 55 EUR auf Konto?


    Ist auch vodafone möglich?


    Wieviele Verträge schaltet Cellway eigentlich pro Person maximal frei (wenn man schon ein paar am Laufen hat)?


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hi,


    verschickst du die Unterlagen per eMail oder Post?
    kannst du bitte grad mal schaun ob meine eMail angekommen ist? Outlook ist bei mir gerade böse am Abstürzen...


    Grüße
    A. Glanz

  • @ D Z - Richtig, D1 ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr mit 55 Euro Auszahlung,


    in der Regel sind etwa 2-3 Karten pro Privatperso möglich.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!