Wieder neues Nokia 6230 Angebot

  • Hallo,


    sorry - aber Samstags arbeiten wir normalerweise nicht. Wir haben gerade allen Interessenten die Vertragsunterlagen zugesendet.


    Das Handy ist höchstwarscheinlich nur in graphit lieferbar. Die 15 vorliegenden Geräte sind in graphit. Der Posten der direkt nach Pfingsten kommt wird warscheinlich auch diese Farbe haben.


    Bis jetzt haben wir anscheinend knapp 20 Anträge erhalten. Ihr könnt aber gerne noch bestellen. Es kann bei einigen dann aber sein, dass das Handy erst nach Pfingsten eintrifft.


    Jeder Besteller erhält übrigens noch einen 3 Euro M-Load Gutschein für Klingeltöne etc.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    bittet fordert die Bestellformulare per E-Mail an (nicht per PN), dann kann ich nämlich direkt antworten und die Infos senden. - Geht viel schneller!


    Danke!


    Ach ja, 4 Geräte sind noch ab Lager verfügbar, der Rest wie beschrieben ein paar Tage später.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Super Angebot, habe auch die Bestellunterlagen per eMail angefordert :) .
    Eine Frage noch: Ist dieses Handy "gebrandet"


    Danke
    Gruß
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von AdrianWiese
    Nein, ist ungebrandet, schrieb er mir zumindest vorhin in einer Mail.


    Was heißt bei Nokia schon gebrandet? Dass da ein Datenprofil drauf ist. Selbst wenn, wirklich schlimm ist es dann nicht :) Immerhin ist Nokia so ziemlich dere einzige Betreiber, der zumindest auch von außen nichts auf seine Geräte kommen lässt - es stellt sich nur die Frage: wie lange noch

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Immerhin ist Nokia so ziemlich dere einzige Betreiber, der zumindest auch von außen nichts auf seine Geräte kommen lässt


    Hmm ich hatte da mal ein 7650 von Vodafone da war von außen gebrandet aber passt eigentlich nicht zum Thema.

  • T-Mobile Branding


    Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Super Angebot, habe auch die Bestellunterlagen per eMail angefordert :) .
    Eine Frage noch: Ist dieses Handy "gebrandet"


    Danke
    Gruß
    Lars


    Also ich habe eins von der ersten Sparhandy-Aktion bekommen und da ist mein 6230 mit T-Mobile Branding. Das heißt, Anfangs- und Endanimation, ein Klingelton, Screensaver und ein paar Hintergrundbilder. Bis auf die Endanimation ging alles weg! Ansonsten eine super Aktion mit guter Abwicklung :top: !


    Viele Grüße

  • Hallo,


    das Handy hat natürlich die volle Herstellergarantie/-gewährleistung. Sie bekommen von uns eine Rechnung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!