Wieder neues Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Da wir einen Teil der Ware erst heute abend bekommen geht nicht alles taggleich in den Versand, da DHL schon gegen 16 Uhr bei uns abholt.

Und bis welchem aktivierungsdatum werden die verschickt?

Bin so ungeduldig!!! Wurde ich schon aktiviert?
    Frage dieses schon 2 Tage lang und erhalte nie eine Antwort!
    Ich schick dir jetzt nochmals eine Mail.
    :confused: :mad: ;)

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    ui, dann freu ich mich mal auf mein handy, sollte dann ja morgen da sein.

kann mir nich vorstellen dass die länger als nen tag brauchen für die ~15km :)

Bei DHL weiß man ja nie. Berichte bitte mal morgen (wenn DHL es packt) über deine Lieferung!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei DHL weiß man ja nie. Berichte bitte mal morgen (wenn DHL es packt) über deine Lieferung!

...kein Paket gekommen, %&&%($-DHL :( hätt ichs wohl doch besser selbst abgeholt, aber vielleicht kommts ja morgen noch *hoff*

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

...kein Paket gekommen, %&&%($-DHL :( hätt ichs wohl doch besser selbst abgeholt, aber vielleicht kommts ja morgen noch *hoff*

Dir gehts bestimmt genauso wie mir. Kann es auch kaum noch abwarten endlich mein Baby in die Hände zu bekommen. Ich wurde erst am 29.6 aktiviert. Wielange kann das dann noch dauern? Und dann noch mit DHL! Hoffentlich habe ich es noch vor Weihnachten ;):D

Wie gesagt, berichte bitte wenns gekommen ist wegen Branding und solchen sachen! Würde schonmal gerne wissen, was mich erwartet! :confused:

Grüße
    Altaso

• Mein 6230 ist gestern angekommen :D Aktivierung war 18.06.2004.

Besonderen Dank an Herrn Stroman für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung sowie das "TT-Angebot" an sich :)

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Zitat

Original geschrieben von TomS2
    Mein 6230 ist gestern angekommen :D Aktivierung war 18.06.2004.

Besonderen Dank an Herrn Stroman für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung sowie das "TT-Angebot" an sich :)

Gruß Tom.

hast du ein gebrandetes Gerät bekommen? Kommt die Karte mit im gleichen Paket oder kommt die schon früher? Welche Farbe hat dein Gerät?

• Is nicht wahr, und ich hab immernoch kein Handy, Aktivierungsdatum 16ter und nur 15km vom laden entfernt...sowas blödes...DHL soll mir mal einer erklären :mad:

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Hallo,

die Abholfahrt der Post konnte am Donnerstag leider nicht alle Pakete mitnehmen, ein Teil ist erst am Freitag rausgegangen. Wir werden nächste Woche hoffentlich endlich eine richtig große Bestellung bekommen, so dass wir endlich alles bis zum Monatswechsel versenden können. Melde mich am Dienstag mit einem kleinen Informationsupdate!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Is nicht wahr, und ich hab immernoch kein Handy, Aktivierungsdatum 16ter und nur 15km vom laden entfernt...sowas blödes...DHL soll mir mal einer erklären :mad:

Warum hast Du Dir das Handy nicht einfach persönlich abgeholt?

• hallo

hab bei sparhandy mit ein angebot mit einem e 710 angefragt.

leider schon seit ein paar tagen keine antwort bekommen.

könnte sparhandy da mal nachschaun und mit ggf. antworten.
    meine adresse ist mc87@freakmail.de

vlt ist die mail ja auch nicht angekommen :confused:

dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    hast du ein gebrandetes Gerät bekommen? Kommt die Karte mit im gleichen Paket oder kommt die schon früher? Welche Farbe hat dein Gerät?

Das Gerät ist eine T-Mobile Version. Bis auf die entsprechenden Grafiken beim Ein- und Ausschalten konnte ich sämtliche weiteren "Brandings" (Klingelton, Hintergründe, Screensaver, Diensteeinstellungen) löschen :-) Farbe ist so wie hier zu sehen.

Die Karte ist im gleichen Paket enthalten und es kann sofort losgehen :p

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!