Bitte Hilfe bei Suche eines Samsung Handys

• Hi,

allerdings blinkt beim E600 die LED bei verpassten Anrufen oder neuen SMS.

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    allerdings blinkt beim E600 die LED bei verpassten Anrufen oder neuen SMS.

Falsch. Es blinkt nur bei SMS .. nicht bei entgangenen Anrufen :(

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• vielen dank für die antworten und die vorschläge.

am ende wurden 3 handys vorgeschlagen:

E600 : bei ebay kosten die leider immer über 250 euro, eher so 280-300. das ist mir einfach zu teuer. fällt weg

S500 : schaut gut aus, wurde auch mit als erstes genannt

E100 : soll so wie ich es in den testberichten gesehen habe keinerlei nachteile gegenüber den s500 haben. das e100 hat java und mms mehr, aber nix weniger ?!

wo liegt sonst der unterschied?

bei E100 sind 9 mb platz dabei, wozu soviel platz wenn keine kamera dabei ist? kann ich bilder zb den personen in der kontaktliste hinzufühen ? für java steht nochmal extra 600 kb frei ? kann man die 9 mb sonst auch dafür benutzen ? ich sehe sonst keinen sinn in einen so großen speicher, zumal andere handys wie e600 weniger speicherplatz mit kamera haben.

• Hi !

Die beiden Handys unterscheiden sich auch in der Form .. das S500 wirkt ein wenig flacher und, wie ich finde, eleganter.

Ein Bildtelefonbuch hat keines von den beiden.

Deinen Anforderungen werden jedenfalls beide gerecht .. vielleicht einfach mal in die Hand nehmen.
    Wobei das beim S500 etwas schwieriger sein könnte da es schon etwas älter ist und bestimmt nicht mehr in vielen Shops zu haben.

Gruss, Lobo

• danke nochmals, schade das keins ein bildtelefonbuch hat, naja bei einfarbigen frontdisplays wohl auch verständlich. die form der klappteile ist nebensächlich, grossartig unterscheiden sie sich ja nicht(bis auf ein paar ausnahmen).
    ich frage mich dann nur wozu dann das e100 einen so großen speicher hat, wenn ich mit den speicher nix anfangen kann. ich brauche kein handy, auf dem ich bilder speichern kann und sie dann irgendwo wieder anzugucken. also ein bilderbuch im taschenformat?

würde nokia bloss klapphandys herstellen, ich müßte mir nicht den kopf um samsung modelle machen. ich habe mehrmals gelesen, das samsung mehr oder weniger absichtlich optionen weglässt. bei anderen gebieten würde man nen großen bogen um solche produkte machen, nen wunder das samsung damit durchkommt und dazu noch im kommen ist bei handys. ich habe nun sicherlich 10 testberichte bei xonio gelesen und mindestens soviele tests hier auf der seite, und jedesmal ist bei irgendeinen handy irgendwas auszusetzen, das einzige was meinen wünschen voll entspricht ist das e600 und das e100, hätte es ein bildtelefonbuch. ich bin halt 3650 optionen verwöhnt :( *schnief*
    aber ob mir das bildtelefonbuch über 100 euro mehr wert ist weiss ich nicht so recht. werds mir überlegen.

ich möchte nochmal allen danken für die antworten und vorschläge

• Hi !

..und das sieht so furchtbar aus das es floppen wird. Zudem sieht der Stoff schon nach kurzer Zeit arg mitgenommen aus.

Das Nokia das Thema Klappenhandys bisher völlig ignoriert hat (mal von dem neuen Stoffteil abgesehen) hat mich auch als überzeugten Nokianer zu Samsung wechseln lassen.

Gruss, Lobo

• ich habe mir jetzt das E600 neu bei ebay geholt, 300 flocken hats mich gekostet. ich hoffe es sind die über 100 euro mehrkosten gegenüber den E100 wert.

• Hi !

Na, dafür das Du keins mit Cam wolltest ... ;)

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Na, dafür das Du keins mit Cam wolltest ... ;)

Gruss, Lobo

das stimmt, aber irgendwie hat die unvernunft wieder mal gesiegt. ich weiss auch nicht, aber am ende kauf ich mir doch wieder mehr , weil die billigeren teile nicht alles erfüllen was ich will.

und nach den kauf ist mir dann eingefallen, bzw hat mir jemand gesagt, das ihn die displays zu klein sind und dann guck ich erst richtig drauf und sehe, das die dinger echt winzig klein sind. das innendisplay bei meinen E600 ist ja kleiner wie bei meinen alten 6210 , nur die auflösung ist größer. dadran habe ich überhaupt nicht gedacht, dachte immer nur an mein altes 33650 display. naja wenn man halt nen kleines handy will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!