Hi
ich habe zur zeit ein nokia 3650, eine horrortelefonzelle mit jede menge blödsinn den ich nicht benötige.
da ich's nicht mehr sehen kann möchte ich ein neues, ich habe mich von der optik schon damals in die samsung klapphandys verliebt.
leider waren sie damals zu teuer. ich möchte mir jetzt ein's kaufen, habe mir alle bei xonio angeguckt, aber leider keine schönen vergleichslisten/funktionslisten/preislisten gefunden.
deshalb hoffe ich hier auf hilfe (würd mich freuen)
ich möchte ein handy , das:
- ein klapphandy, wie gesagt am besten von samsung
- farbdisplay , auf den ich ein eigenes hintergrund bild nehmen kann(zb bilder von platte)
- infarot , weil mein laptop das halt hat für datenaustausch
- KEINE fotokamera! somit will ich den preis senken, taugen eh nix die billigen dinger
- T9 , schön wärs MIT erweiterbaren wörterbuch, da viele eigennamen oder redewendungen fehlen
-frontdisplay vorhanden, kann monoton sein(glaube bei allen vorhanden)
- so wenig wie möglich internet blödsinn, brauch ich alles nicht
- mms kann auch gerne fehlen
- polypone klingetöne
so in etwa fallen mir das s300 und s500 ein, wobei das s300 kein t9 mit erweiterungsmöglichkeiten bietet?!
welches würdet ihr mir empfehlen ? ich möchte damit nur telefonieren, simsen und halt bischen bunte optik für eigenes hintergrundbild, zumal mir diese 2 farben technik von früher doch zu alt ist. auf antworten würde ich mich freuen