Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass herold der einzige ist, der ein 6600 im Rahmen einer VVL tatsächlich für 1,- € bekommen hat?! Interessiert sich da sonst keiner dafür oder... :confused:
6600 in allen e-plus shops für 1€ mit jedem e+ Vertrag.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jens R40
Erst macht ePlus irgendwelche "Geheimaktionen" ohne große Ankündigung
--> Nokia 6600 für 1€
Und dann gelten diese Konditionen noch nicht einmal für alle..... :mad:Doch die Konditionen gelten für alle. Die in dem Shop haben halt nur keine Ahnung gehabt. Es geht definitiv auch mit VVL für 1€.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Ok, in Ddorf gab´s das Angebot am Samstag nun doch. Ich hatte leider nicht die
Anschlussgebühr von €25,- nicht bedacht...
Da wäre es vielleicht besser, sich bei ebay eine Free&Easy-Karte zu erhökern und diese dann in den Vertrag umzuwandeln. Dürfte am Handypreis ja nichts ändern, wenn das Handy bei VVL auch nur einen Euro kostet.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Da wäre es vielleicht besser, sich bei ebay eine Free&Easy-Karte zu erhökern und diese dann in den Vertrag umzuwandeln. Dürfte am Handypreis ja nichts ändern, wenn das Handy bei VVL auch nur einen Euro kostet.Ja ist das Handy denn nicht günstig genug? Immer diese TT Geizhälse.:D Aber eine Möglichkeit wäre es natürlich schon um die AG zu umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja ist das Handy denn nicht günstig genug? Immer diese TT Geizhälse.:D Aber eine Möglichkeit wäre es natürlich schon um die AG zu umgehen.
IIRC hast Du mir das selbst erzählt...MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Mal so nebenbei:Kann man nicht ein 6600 für 99 EUR bei Eplus im Web bestellen und dann nach den 6 Freimonaten auf einen anderen (günstigeren von der GG her) Tarif wechseln?
6 Freimonate = min. 60 EUR Ersparnis (wobei man 6 Monate lang einen besseren Tarif hat) oder wenn man den Preis für den Webtarif rechnet 90 EUR Ersparnis...
Somit zahlt man doch im Web auch nur 10-40 EUR mehr und muss nicht mal in den Shop latschen, oder hab ich jetzt nen :gpaul: ? Und die 10-40 EUR macht man locker durch Freundschaftswerbung wett.
Ruben :cool:
Ich zitiere mich hier mal selber...
Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nen :gpaul: ? Kann man nach den 6 kostenlosen Monaten in einen Tarif mir 10 EUR GG wechseln?
...dann mache ich das nämlich glaube ich, da ich eh diese Woche nen Vertrag losgeworden bin.
Ruben :cool:
-
So, ich hab gerade mal nachgefragt:
Vertrag: IVT, Laufzeit noch bis 02.05
1. Lieferbar erst wieder ab Juni....
2. Mein Preis wäre "jetzt" 139,80 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ich zitiere mich hier mal selber...Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nen :gpaul: ? Kann man nach den 6 kostenlosen Monaten in einen Tarif mir 10 EUR GG wechseln?
...dann mache ich das nämlich glaube ich, da ich eh diese Woche nen Vertrag losgeworden bin.
Ein Tarifwechsel ist IMHO möglich, weiß nur nicht ob ein Wechsel kostenlos ist. Normal nimmt E+ für sowas ja 24,95€ mittlerweile.
toyboy: Das ist der Preis über die Hotline, oder? IMHO ist der Preis von 1€ wirklich nur im Shop zu kriegen. Wenn ich das in Deinem Fall richtig sehe wären das bei Dir 8x5€ Aufpreis, d.h. 41€ im Shop.
-
@ meilow
ja, das war der Preis via Hotline
Ich hatte im "nahen" e+ Shop schonmal nach Verlängerung gefragt (allgemein, vor einiger Zeit)..... scheinbar gehen keine RVs, jedenfalls nicht in Krefeld!
-
Nokia 6600 online nur 99,90 incl. 150 Frei SMS pro Monat
habe gerade gesehen, das das Handy im Online Shop bei eplus jetzt nur noch 99,90 EUR kostet. Bis Ende Mai spart man sogar noch den Anschlußpreis von 25 EUR .
Zusätzlich hat man online den Vorteil von 150 Frei SMS pro Monat und 6 Monaten keine Grundgebühr .
Wie mir die Onlineshop Hotline mitteilte nur solange der Vorrat reicht! Also schnell zugreifen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!