6600 in allen e-plus shops für 1€ mit jedem e+ Vertrag.

• Ja, diese Motibvation seitens E+ ist mir durchaus bewusst.

Ich frage mich halt nur, warum sie gerade das 6600 "verramschen" ;)
    Oder muss man das einfach parallel zu der 6230-Aktion sehen?

• Was bringt es denn EPS, durch höheren Aufwand den Postpaidanteil zu steigern um nicht übernommen zu werden? :confused:
    Wenn höhere Ausgaben damit einhergehen wird doch genau das Gegenteil errreicht - denn KPN wird geschwächt durch Kapitalabfluss (der ARPU wird dadurch nicht gesteigert) ?!?!?

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
      SFAB

Der Grund für diese Aktion ist einfach,dass der direkte Konkurrent O2 im Moment mehr Verträge ( mehr Kunden gewinnt) wie E-Plus. Es ist ein im Moment ein harter Kampf zwischen O2 und E-Plus entbrannt , weil beide davon ausgehen , dass bald einer den anderen übernimmt. Und niemand möchte gernen aufgekauft werden. Somit versucht E-Plus mit diesem Angebot mehr Vertragskunden zu gewinnen.

MrTel

• Ich glaube aber es geht im Moment nicht um den Erlös pro Kunde sondern um den Marktanteil. Es ist ja ein heisser Kampf zwischen E-Plus und O2 um Platz 3 auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland! Und der schwächere wird von dem stärkeren ( mit mehr Marktanteil ) übernommen und anschliessend werden die Kunden, die teuer eingekauft wurden , abgezockt !? :p ( Ist nur von mir ddahingeschwätzt mit dem abzocken)

• Dann wollen wir gleich mal schauen, ob Köln das Angebot heute kennt....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hallo 2 @ll,

hab gerade mit dem E-Plus Shop in Bonn telephoniert ( 0228-7668443 ), die mir das angebot ebenfalls bestätigt haben, allerdings sind alle handys seit samstag ausverkauft :(
    man kann sich allerdings in eine vorbestellliste eintragen und wird benachrichtigt sobald die handys neu eintreffen!

bitte stellt mal hier eure infos ein ob es noch andere shops gibt, die das handy noch vorrätig haben.

danke für die Hilfe!

greetz
    DeCoy

• Hallo :) ,

ich war gerade im ePlus Shop in Göttingen.

Die haben mir dort folgende Auskunft gegeben:

- Nokia 6600 für 1€ NUR für NEUKUNDEN!!!
    - letztes Gerät am Samstag verkauft
    - Liefertermin für neue Geräte unbekannt

Ich sollt als Bestandskunde mit T&M 60 Tarif ( läuft seit 4 Jahren) für das Gerät bei einer VVL 99€ zahlen. Mal ganz ehrlich, ich fühle mich von ePlus gewaltig verarscht.....

Erst macht ePlus irgendwelche "Geheimaktionen" ohne große Ankündigung
    --> Nokia 6600 für 1€
    Und dann gelten diese Konditionen noch nicht einmal für alle..... :mad:

Gruß,
    jens R40

• Mal so nebenbei: :)

Kann man nicht ein 6600 für 99 EUR bei Eplus im Web bestellen und dann nach den 6 Freimonaten auf einen anderen (günstigeren von der GG her) Tarif wechseln?

6 Freimonate = min. 60 EUR Ersparnis (wobei man 6 Monate lang einen besseren Tarif hat) oder wenn man den Preis für den Webtarif rechnet 90 EUR Ersparnis...

Somit zahlt man doch im Web auch nur 10-40 EUR mehr und muss nicht mal in den Shop latschen, oder hab ich jetzt nen :gpaul: ? Und die 10-40 EUR macht man locker durch Freundschaftswerbung wett. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• kurze info:

im E-Plus Shop in Siegburg (02241-147560)gilt das angebot natürlich auch
    und die haben noch 2 N6600 vorätig.
    hab meinen vertrag gerade dort abgeschlossen, hat ohne probs geklappt!

greetz 2 @ll
    DeCoy

• Wie versprochen mein Zwischenbericht aus München:
    Hier gibt es keine N6600er mehr.

Ruben

Gute Idee! Problematisch ist nur, dass Du die Freundschaftswerbung natürlich auch bei den Verträgen aus dem Shop nutzen kannst.
    Ich glaube aber, dass Dir das so und so klar war. ;)

Wie hoch war die Gutrschrift bei der Freundschaftswerbung gleich noch? 25 Euro plus 15 Euro für Imode-Neukunden? (Gilt da dann auch Imode bei Call?)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ok, in Ddorf gab´s das Angebot am Samstag nun doch. Ich hatte leider nicht die
    Anschlussgebühr von €25,- nicht bedacht...

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!