6600 in allen e-plus shops für 1€ mit jedem e+ Vertrag.

• ähmm ja... ich wusste doch, das da irgendwas nicht stimmt und habe dann mit 1Jahr=10Monate gerechnet... :gpaul:

ich frage deswegen, weil ich bei meinem IVT Vertrag jetzt schon ein akzeptables Treueangebot machen kann, der Vertrag aber noch 10 Monate Restlaufzeit hat.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich frage deswegen, weil ich bei meinem IVT Vertrag jetzt schon ein akzeptables Treueangebot machen kann, der Vertrag aber noch 10 Monate Restlaufzeit hat.

aus erfahrung muß ich sagen (habe auch nen t&m 240 und nen prof s über den ersten ivt-rv):
    der vertrag wird sich um 24 monate verlängern...! (außer e+ gibt etwas falsch ein ;) )

habe selbst beide verträge nach etwa 12 monaten verlängert.
    - der t&m verlängerte sich um die vereinbarten 24 monate, zuzahlung normale 5€ pro monat (war der übliche preis)
    - der prof s wurde mit dem nec 21i verlängert (inkl. i-mode zu 3€/monat), fälschlicherweise wurde auf dem fax statt 24 nur 12 monate eingetragen (obwohl die telefon. auskunft zu diesem preis 24 monate war! :p ). da hab ich mich natürlich nicht beschwert, war aber definitiv ein versehen!!!

also: stell dich auf eine verlängerung um 24 monate ein!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart

Es sieht aus wie 28 Monate,aber in Wirklichkeit verlängert sich dein Vertrag nur sofort um 24 Monate sobald dein alter Vertrag ausgelaufen ist :cool:

• Hallo,
    auf der eplus-HP steht das 6600 noch weit über 200,-- Euro mit Vertrag/VVL.
    Eine Kollegin will eine VVL machen. Wie kann man denn das 6600 bei der Hotline für 1,- Euro rauskitzeln?
    Gruß... randyandy

• @ randyhandy

Diese Aktion ist eine reine E-plus Shop Aktion, die Sie direkt von der Zentrale bekommen haben. Die VVL über Dire Hotline geht glaube ich nicht. Sie soll in den nächsten E-plus Shop in Ihrer Nähe gehen und das Angebot verlanegn. Die Verkäufer haben die Befugnis auf Wunsch dem Kunden dieses Gerät mit einer VVL für 1 € anzubieten. Ich war soeben im Shop in Heilbronn und da gibts das Angebot , sowohl als VVl oder auch mit Vertrag und das mit jedem ohne i-mode Aktivierung.

gruss

• Was ist denn so schlimm an der Imode-Aktivierung?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Warum so kompliziert? Im Onlineshop geht das nicht, aber im Shop vor Ort?
    Dann kann ich das also auch nicht bei Neuabschluss mit dem Time&More 60 Web incl. 150 SMS kombinieren, oder?

• Was wollt Ihr mit I-mode??? Das 6600 ist kein I-mode Gerät! ;) Ergo: kein I-mode Paket zum Draufbuchen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Warum so kompliziert? Im Onlineshop geht das nicht, aber im Shop vor Ort?
    Dann kann ich das also auch nicht bei Neuabschluss mit dem Time&More 60 Web incl. 150 SMS kombinieren, oder?

du müsstest dann eigentlich im Internet einen Tarifwechsel auf den Web-Tarif machen können. Beim Abschluss aber daraf achten, gleich einen T&M abzuschließen, ansonsten kostet der Tarifwechsel die 25€ Wechselgebühr

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!