ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?
Gruß,
Meilow
Ganz genau! :top:
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?
Gruß,
Meilow
Ganz genau! :top:
Gruß herold
Na also, endlich mal einer der mir das bestätigt ! :o
Hab gerade den E-Plus-Shop in Reutlingen angerufen. 1€ bei Vertragsabschluss wurde mir bestätigt, meine Frage bezüglich VVL konnte der MA nicht sofort beantworten. Er wollte dann Handynummer und Geburtsdatum, hat das irgendwo eingetippt und nach ein paar Sekunden kam die Auskunft, dass der Computer 99€ ausspuckt (Vertrag kann schon längst verlängert werden). Blickt da eigentlich noch irgendwer durch? EPS selbst wohl kaum... *stirnrunzel*
herold:
Kam dein Preis auch aus dem PC oder per Fax von der Hotline?
Mir wurde auch gerade bei einem E-Plus Shop in Hamburg dieses Angebot bestätigt.
Gruß M.
PS: Ich habe allerdings auch nur nach Neuvertrag gefragt...
@ Bash-T
Hi,
lass dich nicht abwimmeln. EPlus ShopMitarbeiter haben Die ANweisung, dass Sie einem Kunden auch bei VVL den Preis auf 1 € runtersetzen können , wenn Der Kunde es unbedingt haben. Das kommt immer auf den Verkäufer an , ob der Bock hat oder nict, wenn Du darauf bestehst , bekommst du auch den Preis und ausserdem wollen die Shops Umsatz schreiben. Es liegt an Ihrem ermessen.. Weiss ich ganz sicher!
Also ich habe alle bekannten E-Plus
Shops zwischen Köln und Bonn durch gefragt.
Absolut keiner hat dieses Angebot.
1. Sagten alle einheitlich das das 6600 erst grade eltzte Woche schon auf 99 Reuziert worden ist.
2. Sind fast überhaupt keine 6600 bei E-Plus vorhanden
Danach habe ich die Hotline angerufen, die wusten auch von nix.
Und zum Schluss habe cih noch einen Freund angerufen der bei E-Plus in Düsseldorf arbeitet. Auch er bestätigte mir das E-Plus kaum noch 6600 auf Lager hat und von daher würde solch ein Angebot überhaupt nicht gemacht werden.
Sollte es aber trotzdem jemand in Kölner Raum + 80km irgendwo bekommen für den Preis wäre ich für den Tip trotzdem sehr dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
herold:
Kam dein Preis auch aus dem PC oder per Fax von der Hotline?
Ich habe im 20 Monat verlängert und mußte für den einen Monat 10,- Euro bezahlen. Habe also insgesamt 11,- Euro bezahlt. Der Preis wurde manuell im System rabattiert, eben wegen des Faxes.
Gruß herold
hat sich dann der Vertrag eigentlich UM 24 Monate oder AUF neue 24 Monate verlängert?
Beispiel: Vertrag geht normal bis 1.8.04, du verlängerst am 1.4.04. Geht die neue Laufzeit jetzt bis 1.4.06 oder bis 1.12.06?
Bis 1.8.06.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hat sich dann der Vertrag eigentlich UM 24 Monate oder AUF neue 24 Monate verlängert?
Beispiel: Vertrag geht normal bis 1.8.04, du verlängerst am 1.4.04. Geht die neue Laufzeit jetzt bis 1.4.06 oder bis 1.12.06?
du meinst bei der 2. alternative 1.08.06, oder? :confused:
ansonsten hätte er sich um 28 monate verlängert... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!