6600 in allen e-plus shops für 1€ mit jedem e+ Vertrag.

• alles bissl verdreht.... das 6600 kostet auf der webseite von e+noch 229,allerdings bekomme ich als treuangebot fuer 189 angeboten... :apaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also wenn es das 6600 wirklich in allen Eplus Shops für 1 € geben sollte, wäre es allerdings ein größer Witz, wenn online weiterhin der Preis von 229 € gelten sollte.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• bei mir mit vorzeitiger vertragsverlängerung nur 126,90€ im treueangebot, vertrag läuft bis februar 2005, oder kann jemand ein gutes angebot für ein 6230 anbieten??? greetz alex :)

• mobilpage:

In welcher Stadt ist denn der E-Plus Shop, in dem die Frau Deines Bekannten arbeitet? Vielleicht schneien wir alle dort mal vorbei...

Gruß,

N.

• Köln sagt, Angebot ist uns nicht bekannt......

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Hallo,

auch mir ist das Angebot (noch?) nicht bekannt

Danke, aber das war hier nicht gefragt. Werbung bitte nur in eigenen Threads!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.

Gruß herold

Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!