E-Plus Shop Düsseldorf-Neustr.: "Angebot ist uns nicht bekannt".
Gruß,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Shop Düsseldorf-Neustr.: "Angebot ist uns nicht bekannt".
Gruß,
Nomadd
alles bissl verdreht.... das 6600 kostet auf der webseite von e+noch 229,allerdings bekomme ich als treuangebot fuer 189 angeboten... :apaul:
Also wenn es das 6600 wirklich in allen Eplus Shops für 1 € geben sollte, wäre es allerdings ein größer Witz, wenn online weiterhin der Preis von 229 € gelten sollte.
Nase
bei mir mit vorzeitiger vertragsverlängerung nur 126,90€ im treueangebot, vertrag läuft bis februar 2005, oder kann jemand ein gutes angebot für ein 6230 anbieten??? greetz alex
Köln sagt, Angebot ist uns nicht bekannt......
Hallo,
auch mir ist das Angebot (noch?) nicht bekannt - mit Telco kann man aber was ähnliches realisieren....
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
Hallo,
auch mir ist das Angebot (noch?) nicht bekannt
Danke, aber das war hier nicht gefragt. Werbung bitte nur in eigenen Threads!
Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.
Gruß herold
Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!