Hi,
habe die Meldung bekommen, dass in allen e-plus Shops ab sofort das Nokia 6600 mit jedem Vertrag für 1 Euro zu haben ist. Wenn man es mit einem Privat Tarif Plus mit nur 9,95 Mindestumsatz sich holt, kommt es ja ziemlich günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe die Meldung bekommen, dass in allen e-plus Shops ab sofort das Nokia 6600 mit jedem Vertrag für 1 Euro zu haben ist. Wenn man es mit einem Privat Tarif Plus mit nur 9,95 Mindestumsatz sich holt, kommt es ja ziemlich günstig.
Das müßte dann ja auch für VVLén gelten - oder?
Kann das einer verifizieren - wäre ja ein sehr guter Preis...
Danke
M.
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! :cool:
Kommt bald die i-Version raus?
Gruß herold
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die wusste von nichts - hat jemand dieses Angebot schon gesehen?
Hi Leute ,
die Frau meines Kumpels arbeitet in einem E-Plus shop und die hat es mir gesagt. die haben erst heute Nachmittag einen Fax erhalten. Das Angebot stimmt 100%. Aber wie es mit der VVL ist, dass weiss ich nicht.
gruss
edit: besteht einfach im Shop auf das Angebot, es ist eine Shop-Aktion direkt von der Zentrale aus gesteuert. !!! :top:
Im Fachhandel kostet es in der VVL noch 99,90 eVP von eplus!
@ Nomadd.
Nein , mit jedem Vertrag!
Wenn das jetzt auch noch im Onlineshop anbieten wäre das echt die Krönung...
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!