Vielen Dank für den Tipp.
Wär doch ne gute Idee für die Händler hier bei TT:
N6600 mit T&M 60 web mit 150 SMS für 1,-- Euro.
Gruß... randyandy
6600 in allen e-plus shops für 1€ mit jedem e+ Vertrag.
-
-
-
Hallo!!
Wie lange gilt das Angebot bei ePlus eigentlich???
Hat schon jemand versucht das NOKIA 6600 für 1€ bei VVL im ePlus Shop Göttingen zu bekommen?
Kann das Gerät dann gleich im Shop mitgenommen werden (natürlich nur wenn vorrätig)? Oder bekommt man das Gerät bei einer VVL zugeschickt?
Gruß...... Jens R40
-
Wenn die Geräte vorrätig sind können sie im Rahmen einer VVL im Eplus-Shop gleich mitgenommen werden
-
@ lart
richtig, mein ivt hat sich auch um 24 Monate verlängert.....
ich werde auch mal nachhören, was mich das Ding jetzt schon kosten würde.....
-
Martin Reicher
Danke für die Information Imode betreffend.Weil es sich hier gerade anbietet, kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Chance habe, bei Eplus im Laden einen Vertrag für einen Verwandten abzuschließen?
Ich werde am Montag in München mal nachfragen, wie es um den dortigen Vorrat an 6600ern und um die Aktion überhaupt steht.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Weil es sich hier gerade anbietet, kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Chance habe, bei Eplus im Laden einen Vertrag für einen Verwandten abzuschließen?Hi,
du solltest deinen Verwandten an die Hand nehmen und mitschleppen. Verträge für Dritte( dein Verwandter) setzen sonst voraus:
1) Vollmacht
2) PA und EC-Karte des Verwandten
3) Deinen PA ..
... und wenn man(n) es genau nimmt , seine eigenhändige Unterschrift, sprich du kommst zweimal in den Shop.Gruß
Mike
-
Ist ja ein gutes Angebot - aber was steckt dahinter?
Will E+ die Lager räumen, weil das Nachfolgemodell bald heraus kommt?
Weiß jemand, ob diesbezüglich etwas geplant ist?Oder was ist sonst der Grund für diese tolle Aktion?
Fragen über Fragen...
-
Vielleicht, weil bald das 7610 kommt. Oder wegen dem 6600i.
-
Das 7610 ist IMHO kein direkter 6600-Nachfolger.
Aber was ist mit dem 6600i?
Ist das der bestätigte Nachfolger? Wann wird das 6600i erscheinen, wie wird es sich vom 6600 unterscheiden?
Im Nokia-Forum hab ich bisher nur vage Vermutungen dazu gefunden...PS: 100. Posting
-
Der Grund für diese Aktion ist einfach,dass der direkte Konkurrent O2 im Moment mehr Verträge ( mehr Kunden gewinnt) wie E-Plus. Es ist ein im Moment ein harter Kampf zwischen O2 und E-Plus entbrannt , weil beide davon ausgehen , dass bald einer den anderen übernimmt. Und niemand möchte gernen aufgekauft werden. Somit versucht E-Plus mit diesem Angebot mehr Vertragskunden zu gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!