Unmöglicher Samsung-Support

  • Wie gesagt ich kann mir die Probleme auch nicht WIRKLICH vorstellen. Hart bleiben und sich an die richtige Stelle wenden, fertig. :D

  • So hier mal neue News und eine überraschende Wendung in meinem Fall:


    Samsung bietet mir einen Austausch (nachdem ich mit der Presse "gedroht" habe) an allerdings unter folgender Bedingung:Ich muss mein altes Gerät einschicken.Die überprüfen dann,ob ein Garantiefall vorliegt.Und wenn nicht muss ich entweder 500€ für das Neugerät zahlen oder das Neugerät wieder abgeben und 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen,nur um mein altes wiederzukriegen! :mad:
    Sonst bleibt mir nur die Reparatur,bei der ich den Kostenvoranschlag definitiv zahlen muss. :flop:
    Beide Wege sind für mich relativ inakzeptabel,da immer eine Belastung auf mich zu kommt.
    Greetz
    MoXoS

    FISSION MAILED


    -------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

  • Hallo MoXoS!
    Das wurde mir in etwa auch schon vorgeschlagen.Kosten bleiben immer.So oder so.
    Was nun machen ??
    Die Geschäftsleitung stellt sich weiterhin stur. Gerät nochmals wo anders hinschicken oder defekt bleiben.
    Siili

  • Zitat

    Original geschrieben von David328


    Doch unser herr verkäufer stellte sich quer, wurde nervös, und lies das gerät sogar vor allen leuten im t punkt von der tischkante fallen, spätestens ab da war es heruntergefallen. doooch, der verkäufer stellte sich quer, das gerät sei bereits runtergefallen, es gebe auch jetzt kein neues.



    das ist doch das beste was passieren konnte, vor zeugen hat er dein gerät kaputt gemacht. deine freundin zählt auch als zeuge, falls die mitarbeiter sich gegenseitig decken(was auch als falschaussage durchgeht und alle richtig auf die mütze bekommen). geh zum anwalt, wenn deine freundin schon beim anwalt arbeitet sollte sie gleich mal ihren chef anquatschen deshalb.


    wenn der kundenservice dein gerät fallen lässt(sogar absichtlich) ist er voll dran, egal wie kaputt ein gerät ist, solange es deins ist darf niemand irgendwas ohne deine erlaubnis machen.


    ausserdem ist in den ersten 6 monaten die beweispflicht so, das der hersteller dir beweisen muss, das du es kaputtgemacht hast. du kannst nun aber sagen, das der t-mobil fritze es kaputt gemacht hat und du somit auf jeden fall fein raus ist.



    ach ja: geh zur presse, wenn du wirklich in die presse kommst(am besten sonn klatsch und tratsch magazin im fernsehen(focus tv usw), dann mach es. wichtig ist dann aber, das du alles beweisen kannst, weil sonst biste wegen rufmord dran.


  • also mit den zeugen war klar, deshalb auch die beschwerde die wir geschrieben haben. wir haben ja antwort bekommen das wir uns an samsung wenden sollten das die das schon regeln... ist ja auch der fall gewesen.


    ach ja und in der presse stands, westfälische rundschau für raum dortmund *g*


    edit: absichtlich hat er es allerdings nicth fallen lassen, deshalb konnte ich mir da ein grinsen nicht verkneifen...

  • Hallo Leute will euch kurz informieren über den Ausgang des Rechtsstreites.
    Der Händler reagierte nicht auf das Schreiben vom Anwalt.Lies es darauf ankommen.
    Nach Fristsetzung und Nachfrage persönlich im Markt teilte man mir mit das ich selbstverständlich das Handy getauscht bekomme da ich ja das defekte nicht mehr haben möchte.
    Also lasst nicht locker.
    Kostet zwar ein paar Nerven aber wenn man Garantie hat und es wirklich nicht ' DEFEKT ' gemacht hat lohnt sich das schon.
    Siili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!