Ich hab, wie ja viele hier, dieses Problem mit der "Wackelklappe".Im geöffneten Zustand wackelt die Klappe extrem und langsam bekommt sie im geschlossenen Zustand auch seitliches Spiel.Laso hatte ich mich an Samsung gewendet.Doch siehe da heute kommt folgende mail:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage,
Aufgrund des von Ihnen genannten Fehlers, können wir Ihnen nur anbieten,
das Gerät einzuschicken.
Das Wackeln der Displayklappe fällt nicht unter die Garantie.
Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag und die Möglichkeit, das
Gerät kostenpflichtig richten zu lassen.
Eine andere Lösung können wir Ihnen leider nicht anbieten.
Ihr Samsung Supportteam"
Fällt nicht unter Garantie?Ich habe das Handy ordnungsgemäß benutzt.Also kann dieses Wackeln nur auf einen Konstruktionsfehler zurückzuführen sein.
Hat jemand auch schon solche (schlechten) Efahrungen?
ThX im Voraus.