Jamba Handy Versicherung

• ...kram hervor...

An wen ist die Kündigung einer Jamba-Versicherung zu richten:
    - die Vertragsformulare / Prospekte lauten auf Jamba
    - der Versicherungsschein ist aber von der DBV-Winterthur-Versicherung AG.

Wer ist da der richtige Ansprechpartner?

• Natürlich die DBV-Wintherthur. als der Versicherer laut Vertrag.
    Da fällt mir ein, daß ich auch noch kündigen muß...

Harald

Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

• EDIT: Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wir bieten unseren Kunden z.b. bei Kauf eines Handys immer die Versicherung von Handyschutz24 an.
    Das ist eine Tochter der AXA Gruppe und bisher hatten wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Handyschutz24

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich häng mich mal an: Was gibt es außer Jamba noch an Notebookversicherungen?
    Jamba hängt so ein Mief von "Wir zocken Kiddies mit Klingeltönen ab, das können wir auch bei MediaMarkt-Notebookkäufern!" an. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Dazu würde ich nen eigenen Thread aufmachen, da eine Notebookversicherung null mit einer Handyversicherung zu tun hat ;).

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

hat schon einer von euch die Jamba versicherung in Anspruch nehmen müssen? Wenn ja, wie läuft die Abwicklung?

Gruß Ole

• Jamba Versicherung

Also ich habe, als ich mein Notebook bei Saturn gekauft habe, bei Jamba mehrfach um die AGB und Versicherungsbedingungen gebeten und nie Antwort erhalten.
    Nachdem ich gehört habe, dass ein Bekannter erst mit einem Rechtsanwalt Leistungen der Jamba Versicherung bekommen hat, war ich darüber dass ich keine abgeschlossen habe froh.

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!