Jamba Handy Versicherung

• Hallo,

bei MediaMarkt auf der Homepage Werbung für eine Handyversicherung von Jamba gesehen.Link zur Quelle

Kann mir jemand genauere Infos dazu geben oder mir sagen wo ich sie finde? Auf jamba.de finde ich gar nichts über diese Versicherung.

Wenn das aber wirklich alles abgedeckt ist was auf der MM Seite steht, finde ich das wäre echt eine Überlegung wert.

Oder was meint ihr dazu?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• hier noch etwas genauere infos

ich glaube ich mach mich in dieser woche noch auf zu einem media markt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Guck mal hier, dort wurde über die Versicherungen schon diskutiert. Jamba war auch mit dabei.
    In der Suche findest du noch ein paar Links zu dem Thema allgemein.

[ Edit]

Ein wenig zu spät.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hier noch etwas genauere infos

ich glaube ich mach mich in dieser woche noch auf zu einem media markt :D

Hi,

blöd ist, dass Diebstahlschutz 99 Cent extra kostet. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass mir mein Handy eh nicht durch einen Sturz noch durch einen Tauchgang kaputt gehen wird, weil ich immer gut darauf aufpasse. Diebstahl im Sinne von "abgezogen werden" fällt mir als einziges ein und wäre beim T68i auch nicht gerade unwahrscheinlich. Rechnung muss <3 Monate sein? Mein PDA ist aber einen nur Tick älter... :(

• Ach ne...

Hallo Guenter,
    ich habe von Euch am 21.05.2002 (Rechnungsdatum) mein T68i erhalten.
    Lt. den Infos auf Deiner Seite darf der Kauf nicht länger als 3 Monate zurückliegen...
    Jetzt liege ich mit meinem T68i 2 Tage über der Frist :(.
    Kann ich trotzdem noch die Versicherung abschließen???
    Oder habe ich Pech gehabt?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Ich will ja nicht vom Thema ablenken, aber ich mache es trotzdem damit niemand sagt ich mache Sinnlos ein neues Tema auf. Gibt es auch bei großen Versicherungen Handyversicherungen?

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Ich will ja nicht vom Thema ablenken, aber ich mache es trotzdem damit niemand sagt ich mache Sinnlos ein neues Tema auf. Gibt es auch bei großen Versicherungen Handyversicherungen?

Das würde mich auch mal interessieren, da ich bisher bei den großen Versicherungen nichts gefunden habe und mich ausserdem mit diesen auch nicht so gut auskenne.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Diebstahl im Sinne von "abgezogen werden" fällt mir als einziges ein und wäre beim T68i auch nicht gerade unwahrscheinlich.(

Wenn Du mit "abgezogen werden" einen Überfall meinst ("ey, rück mal Handy raus..." :D ) dann ist das Raub - und der ist bei vielen Versicherungen beim Hausrat abgedeckt. Kommt aber immer drauf an, ein Blick in die eigene Police macht schlau. Voraussetzung ist natürlich eine Anzeige bei der Polizei. Aus der Praxis weiss ich, dass zumindest die Allianz da keine Probleme macht - die haben einem Freund damals anstandslos 400.-DM überwiesen, nachdem er die neue Rechnung eingeschickt hatte. :)

Hoffe, geholfen zu haben,

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!