Nokia 6230 - Mailbox ausschalten (e-Plus)

• Hallo!
    Ich wüsste gern, wie man die Mailbox (e-Plus - The PhoneHouse) ausstellen kann. Ich hab schon im Handbuch gesucht, in den Unterlagen von The PhoneHouse, aber nirgends irgendetwas gefunden. Auch die Suche hab ich bemüht :(
    Nun denn .. Danke schon mal für eure Hilfe :-)

• Zitat

Original geschrieben von jam!n
    Ich wüsste gern, wie man die Mailbox (e-Plus - The PhoneHouse) ausstellen kann.

Im E-Plus-Netz geht das nur über den Kundenservice (Hotline oder Internet), egal ob man direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist.

o2neuling

• Wenn ich mich im Internet bei ePlus registrieren möchte, dann wird mir folgendes gesagt:

Zitat

Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert kein E-Plus Mobilfunk Laufzeitvertrag.

Dabei habe ich einen Message Plus E-Plus Vertrag :mad:

• Zitat

Wenn ich mich im Internet bei ePlus registrieren möchte, dann wird mir folgendes gesagt:

Dabei habe ich einen Message Plus E-Plus Vertrag :mad:

Eben - und keinen von E+ direkt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Wenn ich mich im Internet bei ePlus registrieren möchte, dann wird mir folgendes gesagt:
    [...]

Hast Du versucht, Dich unter http://www.eplus.de zu registrieren? Das kann gar nicht gehen, weil Du Deinen Vertrag ja nicht mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG, sondern mit The Phone House hast. Es tut mir leid, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Mit dem Satz "... egal ob man direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist" meinte ich nur, dass Du Dich an den entsprechenden Kundenservice wenden musst. Ob The Phone House das auch im Internet anbietet, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Nummer der Hotline findest Du hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191197#post191197

o2neuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!