6210: Kann man die Vorlagen löschen?

• hallo!
    ich besitze ein 6210 und würde gern wissen, ob es irgendwie möglich ist die 20 vorlagen und die vorgegeben klingeltöne zu löschen... besitze ein datenkabel.
    wäre für hilfe dankbar...
    mfg

• Re: 6210 vorlagen

Zitat

Original geschrieben von KleinerIz
    hallo!
    ich besitze ein 6210 und würde gern wissen, ob es irgendwie möglich ist die 20 vorlagen und die vorgegeben klingeltöne zu löschen... besitze ein datenkabel.
    wäre für hilfe dankbar...
    mfg

Nein du kannst die Vorlagen und Klingeltöne nicht löschen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Man kann sie aber jederzeit überschreiben und eigenen Bedürfnissen anpassen. Witzig ist, daß es zwar für die Vorlagen auch den Menüpunkt "Löschen " gibt, dies vom Telefon auch bestätigt wird, ABER: die Vorlage ist nach wie vor da. Die bringt man aus dem Handy einfach nicht heraus.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Man kann sie aber jederzeit überschreiben und eigenen Bedürfnissen anpassen. Witzig ist, daß es zwar für die Vorlagen auch den Menüpunkt "Löschen " gibt, dies vom Telefon auch bestätigt wird, ABER: die Vorlage ist nach wie vor da. Die bringt man aus dem Handy einfach nicht heraus.

Stimmt man kann sie jederzeit überschreiben.
    Das ist mir auch aufgefallen, und ich dachte ich gucke nicht richtig, als diese blöden Vorlagen sich leider nicht löschen liessen.
    Das ist echt schlecht gelöst.:confused:

MfG

• wie die anderen schon gesagt haben löschen geht nicht, hatte ich auch schon versucht, da man diese mitteilungen ja nicht wirklich benötigt!
    aber überschreiben bzw. umschreiben geht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Wird dann wohl auch beim 6310(i) so sein, oder??

Ja da ist es genauso!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!