Gibt es irgendwo eine site oder Liste,
welche handys midi klingeltöne abspielen können ?
wenn ja welche formate: sp-midi,o-midi,1-midi.GM.midi
oder weiss jemand was ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo eine site oder Liste,
welche handys midi klingeltöne abspielen können ?
wenn ja welche formate: sp-midi,o-midi,1-midi.GM.midi
oder weiss jemand was ?
danke
Bei den Formaten kenne ich mich nicht aus, aber die Series 60 Phones kommen ganz gut mit Midi Dateien zurecht. Ich hatte eine Zeit lang ein 7650 und das hat alle Mididateien, die ich ihm vorgeworfen haben, klaglos abgespielt. Deswegen sollte das mit den anderen S60-Geräten genauso funktionieren, sprich SX1, 6600, 36X0...
Gruß,
Lars
Siemens
Sony Ericsson
Nokia
Nokia 3xxx - nur sp-midi.
Wichtig ist auch, dass manche Handys nur "4-chord-midis" abspielen können. Grob gesagt, nur 4 Kanäle. (Stimmt nicht 100%, ist aber die sicherste Methode.)
Welche Nokia wieviele Noten gleichzeitig abspielen können:
-> http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_20_10,00.html
-EnigmaticAngel
HI,
ich hatte mal das moto T720, konnte auch midis abspielen.
Samsung ??
Das E700 spielt manche midis ab, aber ich weiss nicht welche (format ??)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp20
HI,
ich hatte mal das moto T720, konnte auch midis abspielen.
Samsung ??
Das E700 spielt manche midis ab, aber ich weiss nicht welche (format ??)
Ja, die Motos sind bei Midis recht unempfindlich. Mein V300/self-made V600 jedenfalls.
Wenn das E700 (oder jedes andere Samsung) eine Midi mal NICHT schluckt, kann man sie mit PSMPlayer ganz einfach in mmf umwandeln, dann geht's.
-EnigmaticAngel
Fast alle Siemens-Handys ab der 55-er Serie verstehen Midis, aber leider nur 16-stimmig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!