Midi Klingeltöne, welche Handys können sie abspielen ?

• Bei den Formaten kenne ich mich nicht aus, aber die Series 60 Phones kommen ganz gut mit Midi Dateien zurecht. Ich hatte eine Zeit lang ein 7650 und das hat alle Mididateien, die ich ihm vorgeworfen haben, klaglos abgespielt. Deswegen sollte das mit den anderen S60-Geräten genauso funktionieren, sprich SX1, 6600, 36X0...

Gruß,
    Lars

• Nokia 3xxx - nur sp-midi.

Wichtig ist auch, dass manche Handys nur "4-chord-midis" abspielen können. Grob gesagt, nur 4 Kanäle. (Stimmt nicht 100%, ist aber die sicherste Methode.)

Welche Nokia wieviele Noten gleichzeitig abspielen können:
    -> http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_20_10,00.html

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Ja, die Motos sind bei Midis recht unempfindlich. Mein V300/self-made V600 jedenfalls.

Wenn das E700 (oder jedes andere Samsung) eine Midi mal NICHT schluckt, kann man sie mit PSMPlayer ganz einfach in mmf umwandeln, dann geht's. ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!