Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

• Hab grade in der Zeitung eine Anzeige von einem Lagerverkauf gesehen.
    Die bieten einen Fujitsu Siemens Laptop mit einem Celeron (leider desktop) an mit 256MB RAM, 20GB HD und 14.1" Screen.
    Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte aber für 400€?

-SF³

• Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen!
    (Falls Du es nicht willst, oder es noch was ähnliches gibt, schreib mir mal , da ein guter Freund mit wenig Kohle auch noch eins sucht)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab grade in der Zeitung eine Anzeige von einem Lagerverkauf gesehen.
    Die bieten einen Fujitsu Siemens Laptop mit einem Celeron (leider desktop) an mit 256MB RAM, 20GB HD und 14.1" Screen.
    Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte aber für 400€?

-SF³

14 Zoll Dislplay, 256 MB Ram ?
    Dafür wären mir auch 400 Euro zuviel.

Außerdem ist es, wie Du schon sagst, ein Desktop Prozessor. :rolleyes:

Schau Dir mal die günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer an.

Da hast Du länger Freude dran.

SunnyStar

• Ich war heute in dem Laden. Um 11 Uhr hundertemeterlangeschlangen (:D) und kein Laptop mehr da. Allerdings noch jede Menge TFT Bildschirme. Will ich aber nich.

Die "günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer" würd ich ja gerne kaufen aber so wie ich das bisher überblickt habe geht da in meinem Rahmen bis 1000€ nix. Das einzig vernünftige hier war bisher das Amilo vom MM.

-SF³

• Hängts denn wirklich an den 1000 Euro oder sind 200 mehr auch kein Thema? Grade heute finde ich naemlich den HP im Saturn sehr gut aussehend.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die "günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer" würd ich ja gerne kaufen aber so wie ich das bisher überblickt habe geht da in meinem Rahmen bis 1000€ nix. Das einzig vernünftige hier war bisher das Amilo vom MM.

-SF³

Schau dir mal das hier an: Link

Ansonsten kann ich dir empfehlen mal bei eBay zu schauen, hab für mein Sony das nur zwei Wochen als Austellungsstück diente statt 1899€ nur 970€ gezahlt...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Den gleichen seh ich bei eBay aber mit mehr RAM und HD.
    Der Anbieter antwortete allerdings komisch auf meine Frage ob ich den auch abholen könne (ist bei mir in der nähe)

Da kommen mir Zweifel... :confused:

-SF³

• Fahr doch mal vorbei und frag ihn persönlich..

Ansonsten kannst du ja mal zu nem MM o.ä. fahren und das Versuchen bei einem Austellungsstück den Preis zu drücken...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Bullmann

Hab gerade beim Blättern in der c't eine Anzeige von Bullmann gefunden, da gibt es ein echtes Top-Notebook mit Dothan und Radeon M11 128MB für unter 2000.- ! Hier noch der Link zum Angebot. Was haltet ihr davon? Das Design ist nicht unbedingt der Hit aber für den Preis... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich werd wohl nie einen Laptop kaufen :D

Was sagt ihr zu dem?

Was würdet ihr dafür ausgeben? Ist bei eBay drin und der Mensch wohnt ganz in der Nähe.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!