V600 bei Media Markt mit T-Mobile

• Hallo zusammen,

bei Media Markt gibt es im Rahmen des 25jährigen Geburtstages nun ein V600 mit T-Mobile Vertrag (debitel). Weiss jemand von euch, wie weit das Gerät mit T-Mobile gebrandet ist ? Ich will es nämlich mit meiner O² SIM nutzen und fänd es sehr schade, wenn ich dann einige Funktionen nicht nutzen kann.

Danke im Voraus und Grüße

oheitmann

• Das werden imo eh O2 oder freie Geräte sein, daher solltest Du zugreifen können. :)

T-Mobile gebrandete V600 gibt es nicht, da T-Mobile das Gerät nicht im Programm hat. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich könnte mir vorstellen, dass sie einige debitel-Brandings haben werden (Start-Logo, voreingestellte Konten u.ä., aber ganz sicher kein Gehäusebranding und somit nichts Kritisches).

Wäre nicht das erste Moti mit debitel-Brandings.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Normalerweise sind Media-Markt Geräte (ausser Prepaid-Bundles) nicht gelockt oder gebrandet,das einzige was drauf ist sind debitel-Voreistellungen und so Jamba-links. ;)

• Hi,

ich arbeite bei der Firma mit dem Geiz und da wir denselben Lieferanten wie Media Markt haben, kann ich Dir sagen, dass es eine T-Zones Variante vom V600 gibt. Bei dem Angebot sind ja auch 6 Grundpreisbefreiung sowie ein Bluetooth Headset dabei.

Gruß
    Jochen

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    ich arbeite bei der Firma mit dem Geiz und da wir denselben Lieferanten wie Media Markt haben...

Ihr gehört ja auch zum gleichen Unternehmen ;)

Ist das dann ein Gerät mit den bekannten t-zones-Einstellungen und dem t-zones-Bildschrim oder wie meinst du das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!